• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DDR 1 400er Corsair, Oldschool CPu's

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hallo,

So, ist nun fast alles weg.

Habe noch 2*512mb DDR 400er Corsair Value Ram hier.
ICh sage mal 20ink. auf VHB

CPU's
Intel Pentium 3 Sockel:
1x Malay, 933/256/133/ 1,7v
2x Malay, 800BE/256/133/ 1,65v
1x Costa Rica, 667/256/133/ 1,65v
2x Philippines, 667/256/133/ 1,65v

AMD K6:

AMD K6-2/333/AFR 2,2 Core/3,3V I/O
AMD K6-2/450/AFX 2,2 Core/3,3V I/O
AMD K6-2/500/AFX 2,2Core/3,3 I/O

AMD K6-III/400AHX/2,4Core/3,3 I/O

3x AMD Duron, ohne HS

Intel Pentium MMX Phlippines SL27K/ 2,8V

Intel Celeron, 2,40 ghz/128/400, Sockel 478

Intel Celeron(?) 650/ 128, aus Notebook.

5x Pentium 3 SLot

6x mal Pentium 2 SLot

Alles CPU's liefen bis zum Ausbau Einwandfrei, liegen ca. 1/2-1 Jahr hier in kleinen Tüten.
Pins sind in der Regel alle Gerade.

SK für alle zusammen: 35ink. Verhandelbar, bei Interesse an Einzelnen, ist der Preis VHB!



GRuß
Axel:daumen:

Läuft Übrigens auch im Luxx!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Hast keinen Knick Inner Linse, ist Wirklich ein ganz bissen Dreckig, aber nicht Definierbar für was es ist.

Wie sind Wirklich Ungetragen da gebe ich mein Wort drauf.

Wenn du Ernsthaftes Interesse hast borge ich mir morgen mal die Spiegelreflex Kamera von Meinem dad und dann zeige ich dir nochmal die Sohle und die SChuhe von innen und du wirst Feststellen die sind nagelneu;)

Gruß
Axel
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Ernsthaftes interesse hätte ich schon!
Bilder sind vorerst nicht sooo wichtig, vertraue dir da soweit erstmal. Eventuell würd ich gerne später welche haben ;)
Das Problem bei weissen schuhen ist halt, dass da der Schmutz zu sehen ist. Kannst du mal versuchen, dass iwie weg zu bekommen? Bei meinen andren chucks hilft waschen^^ einfach inne waschmaschine..

Lg
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Klar gerne, wäre meine Nächste Frage ob ich sie den Waschen sollte wenn du sie haben willst oder ob du das machen willst, aber dann kommen die Morgen inne Wäsche, Luftgetrocknet inner Mittagssonne oder lieber Trocknerautomat?:D
Ne Spaß Beiseite ich gucke das ich das wegbekomme und dann sage ich dir bescheid:daumen:
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Also, ich sag es mal so, sollte der Fleck weggehen, nehme ich sie!
Allerdings.... ist am preis was machbar? Habe derzeit nicht mehr, als max 25€ :(
Würde sie sonst im Mai nehmen...
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

also 30ink. und sind deine

GRuß
Axel
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Jetzt kommt er schon in meinen Thread rein :D :D

Das freut mich das du den fleck weg gekriegt hast ;) :)
Und das ich nun mehr geld habe, wirst du gut beobachtet haben :P
Aber derzeit, besteht weiter kein Interesse, wären für meinen Bruder gewesen....

Lg
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

hmmm schade.....:)

Naja ok, für alle anderen Interessenten, die den kleinen Unscheinbaren Fleck gesehen haben, er ist WEG;)

GRuß
Axel
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Und Weiter gehts :)

GRuß
Axel
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Hätte Interesse an den beiden 512er DDR RAMs!! Was willste haben?? Ich würd dir 20€ Inlusive Versand anbieten!! Funktionieren die noch??
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Hi,
die DDR Rams sind im Luxx mit dem Optiplex weg, ich kann dir aber 2*256er für 12 ink. anbieten.

GRuß
Axel
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Ne 2x256 sind zu wenig aber trotzdem danke!
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S Dell OptiplexSX 260, Suche S. 775 Mobo!!!!!

Nabend,

Suche Eventuell eine 8800gt/9800gt.

Gruß
Axel
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S, Suche 9800GT!

Hopp weiter gehts....
könnte auch ne Gute Sockel 775 CPU gebrauchen!
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S, Suche 9800GT!

Hallo Axel ;) ich bin es :P
Also, bei mir (diesmal persönlich) besteht großes interesse.
Wenn du mir nochmal Bilder liefern könntest, würde ich dir 25€ inkl. bieten.

Grüße

P.S: Geht natürlich um die schuhe^^
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S, Suche 9800GT!

Hi,

ich werde morgen die SPiegelRelfex camera von meinem Dad auspacken und dann gibbets nochmal Ordentliche Fotos.

Ich denke 30 ink. sind echt fair oder?;)

GRuß
Axel
 
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S, Suche 9800GT!

Sagen wir 28€ inkl. geb dir nen Ruck ;)

Aber es sind doch diese oder nicht?

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Archos 404 30gb Mp3/Mp4 Player, CHucks, CPU'S, Suche 9800GT!

Jupp genau die Sind es.

25+ 3,90 Versichertem Versand mit DHL!:devil:

Ich lege dir auchn Keks mit rein;D
 
Zurück