DDoS bei Titanfall: Hilfe kommt so schnell wie möglich, sagt Respawn

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DDoS bei Titanfall: Hilfe kommt so schnell wie möglich, sagt Respawn

Über Twitter hat sich der Entwickler Respawn zu den anhaltenden Problemen bei dem Multiplayer-Modus der Spiele Titanfall und Titanfall 2 gemeldet. Bei Titanfall gibt es auf dem PC bereits seit Jahren Schwierigkeiten im Multiplayer. Im Nachfolger Titanfall 2 kam es nun ebenfalls vermehrt zu Abstürzen in den Online-Lobbys.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DDoS bei Titanfall: Hilfe kommt so schnell wie möglich, sagt Respawn

Gut, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich Respawn um Teil 1 noch großartig schert. Der Fokus sollte auf den aktuellen Teil gelegt werden. Warum sollte nach "jahrelangen Problemen" plötzlich auch Titanfall 1 wieder aufmerksam gewidmet werden? Würde mich wundern

Respawn hat keine Zeit für Titanfall 1 oder 2...... Sie müssen sich um Apex Legends kümmern (dort gibt es auch ohne Ende Problem ......) .......

Falsche Überschrift!
Der Artikel müsste Lauten :

Apex Legends anahhltende Serverprobleme und extrem schlechter Serverping : Hilfe kommt so schnell wie möglich!!! -> Sagt Respawn

Wir wollen nicht nur so viel Geld verdienen wie möglich, zusammen mit EA, wir geben euch auch einen realen Gegenwert damit das Spielen wieder Spaß macht.

UND "Blopp" wieder aufgewacht und über meine eigenen Gedanken halb totgelacht

Zurück