DC Universe Online: Mark Hamill als Joker - Video der Sprachaufnahmen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DC Universe Online: Mark Hamill als Joker - Video der Sprachaufnahmen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DC Universe Online: Mark Hamill als Joker - Video der Sprachaufnahmen

Mark Hamill ist ein wirklich guter Schauspieler. Schade das er nach Star Wars keine Rollen mehr bekommen hat. Er hat Yoda auf Dagobah erst seine Glaubwürdigkeit verliehen, ohne Hamills Leistung hätte Yoda und damit der ganze Film nicht funktioniert. Und er ist echt ein toller Joker! :daumen:

Nur krass wie alt er inzwischen aussieht.

Nur krass wie alt er inzwischen aussieht.

Sind ja auch erst 35 Jahre seit Star Wars ^^

Wobei mir auffällt, dass der "alte" Mark Hamill (und damit Luke Skywalker) dem alten Darth Vader/Anakin Skywalker (ergo Schauspieler Sebastian Shaw) inzwischen recht ähnlich sieht. Naja... er synchronisiert allerdings auch den Joker, von daher ist er zumindest teilweise auf der dunklen Seite der Macht ;)

Der clip ist nice :)
Mit den game konnte ich allerdings nichts anfangen.
Nachdem ich Stunden geladen habe und meinen char erstellt hatte hatte ich es nicht mal hin bekommen eine grp für quests zu erstellen.
Nunja geschmackssache :)

Zurück