DBV-C Karte für XBMCBuntu

chris-gz

Software-Overclocker(in)
DBV-C Karte für XBMCBuntu

Hi,

in der Hoffnung, dass ein paar Leute die sich auskennen meinen Thread in der Komplettpc Zusammenstellung nicht gelesen haben, stelle ich hier noch mal meine Frage zu einer passenden Lösung einer TV-Karte für meinen HTPC. Heute kommen meine Komponenten für den HTPC. Ich habe hier auf ein ASROCK mit J1800 CPU gesetzt. 4GB Ram und 160GB SSD. Meine Hoffnung im Moment ist, dass der Tuner einer Dreambox Clone funktioniert, welcher ja auch per PCI eingesteckt wird. Die Digital Devices Karte möchte ich ungern kaufen, da diese mit 159€ einfach den Ramen sprengt. Am liebsten wäre mir eine Lösung die Out of the Box funktioniert... klar :-) aber auch eine Manuele Treiberinstallation sollte zu bewerkstelligen sein mit etwas Hilfe. Wichtig ist halt, dass die Karte funktioniert und Digital wie HD-TV unterstützt. Eine evtl. CI-Slot vorbereitung wäre nicht schlecht, ist aber auch nicht zwingend notwendig.

Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß Chris

EDIT: Ich habe jetzt mal die TECHNOTREND TT-budget C-1501 DVB-C PCI Infrarot E bestellt und hoffe auf gutes Gelingen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück