DayZ Standalone: Große Fortschritte bei neuem Renderer

AW: DayZ Standalone: Große Fortschritte bei neuem Renderer

Ganz im ernst die sind einfach nur schei....... mehr sage ich nicht dazu, wie lange ist das Game schon in der Alpha...!
Arma 3 läuft auch auf fast keinem Server Performant ständig brechen die FPS ein ich bin ein großer Fan der Arma Serie aber die Jungs können es nicht oder wollen es nicht wirklich.
Trauig aber hier wurden die Fans verarscht die Mod lief besser und in Arma 3 gibt es auch Mods die besser laufen als DayZ.

Bei Arma 3 ist es egal wie gut deine Hardware ist.. Die Server Programmierung sorgt immer wieder dafür das es kein Spaß macht mit dem gelagge und geruckel.
DayZ... da klatschen die immer mehr unnötiges Zeugs rein weil sie irgendwas zeigen wollen aber es ist mit meiner 980Ti immer noch nicht wirklich Spielbar und ich denke das wird auch nichts mehr solange wie das dauert da hat doch keiner mehr Lust auf das Spiel.
 
AW: DayZ Standalone: Große Fortschritte bei neuem Renderer

Und dir ist ebenso bewusst, dass die Enfusion Engine genau aus den von dir genannten Gründen entwickelt wurde? Im fertigen Zustand wird diese nur noch wenig mit der original ARMA 2.5 Engine zu tun haben.

Wenn du der Meinung bist, du bräuchtest nicht mehr mit mir diskutieren, warum bist du dann noch hier? Ist dann in deinen Augen nicht sowieso jeder zu blöd um dir das Wasser reichen zu können oder redest du nur mit den Leuten, die die gleiche Meinung wie du vertreten?
Schlecht gealtert.
 
Zurück