• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DayZ Standalone: Forum gehackt, alle Nutzerdaten gestohlen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Forum gehackt, alle Nutzerdaten gestohlen

Das offizielle Forum des Zombie-Survivals DayZ von Bohemia Interactive wurde von Hackern angegriffen, die dann in der Lage waren, alle Nutzerdaten herunterzuladen. Aktuell ist das Forum aufgrund des Angriffs nicht mehr erreichbar und soll auf ein neues Login-System umgestellt werden, das Bohemia bereits für andere Foren und den eigenen Store verwendet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Forum gehackt, alle Nutzerdaten gestohlen
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
Wieso wundert mich diese Meldung über Bohemia nicht ein Stück .... :schief:

Oder war es sogar Absicht, damit die negativen Meldungen verschwinden... :D

Wir bitten um eure Geduld in den nächsten Tagen und Wochen,....

Genau, bei DayZ geht es schließlich genau so schnell und gut voran. :ugly:

Mir mittlerweile egal, bin eh nicht Forum gewesen und dank Division gibt´s bald ne Alternative*. :daumen:



*und Escape from Tarkov wäre noch eine. ;)
 

MfDoom

Volt-Modder(in)
Lol, "Tage und Wochen" :ugly::lol:

Ich hoffe ja sehr das das Spiel noch was wird, dran glauben tu ich nicht mehr.
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mir mittlerweile egal, bin eh nicht Forum gewesen und dank Division gibt´s bald ne Alternative*. :daumen:



*und Escape from Tarkov wäre noch eine. ;)

Division als DayZ Alternative :lol: du musst DayZ wirklich hassen :D.

Escape from Tarkov dann schon eher wenn es denn was wird das steht auch noch in den Sternen, leider :(.
 

Berkeley

PC-Selbstbauer(in)
Naja, das liegt vermutlich daran, dass DayZ spielerisch immer noch mehr als eine Zumutung ist. Von den ganzen Cheatern und der Engine mal ganz abgesehen.
Meine 25€ haben sie jedenfalls schon lange. Vielleicht wird in ein paar Jahren doch noch etwas daraus.
 

ISancoI

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Unglaublich!!!!Das Game ist nach Monaten/Jahre?in einem mehr als katastrophalen Zustand. Alles was man jetzt noch hört ist das es Wölfe gibt. Wölfe???????? Ich habe das Game abgeschrieben. Jetzt sind auch noch meine Daten weg. Ich Idiot habe auch noch für sämtliche Game die gleichen Logindaten. Bin mehr als bedient. Das Spiel ist für mich nun offiziell tod. Es gibt zu gute gepflegte Alternativen/Mods die laufen. Unglaublich!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ritz186

PC-Selbstbauer(in)
@efdev like :daumen:

@h_hobi
Division als DayZ Alternative
:lol::lol::lol:
was kommt als nächstes vergleichst du need for speed mit iracing..
 

marc383

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auch nur ein Nagel im Sarg von DayZ. Find ich gut. Hoffe die Entwickler sehen es bald mal ein daas aus ihrem "DayZ" nix mehr wird und sie machen was nützliches wie zB Atmen xD
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Der jetzige stand ich mir relativ egal, ich hatte schon einige schöne Stunden in DayZ also waren die 25€ für mich nie Verschwendet keine Ahnung wie das bei euch so ist :ka:.
Selbst wenn es nie Fertig wird ist es mir ziemlich egal, ich schaue immer mal wieder rein und vielleicht ist es irgendwann doch mal das erwartete Spiel :).

Das einzige was mich Stört ist das es immer noch kein Fahrrad gibt :(
 
D

Dr Bakterius

Guest
Da sind wohl Frischhaltedosen von Tupperware oder Fackelmann deutlich sicherer wie diese Server. Ist einfach unglaublich das nach den ganzen Jahren der Serverübergriffe so etwas in dem Stil noch möglich ist. Womöglich stehen die Server sogar irgendwo in China mitten auf einem Reisfeld
 

Loop 86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das Spiel das niemals fertig wird und nur durch negativ Meldungen auf sich aufmerksam macht...
Eigentlich schade, da mir die Spielidee sehr zugesagt hat. Wer weiß, vielleicht wird es noch was vor meiner Rente xD
 

lol2k

BIOS-Overclocker(in)
Sehe die schleppende Entwicklung DayZs auch argwöhnisch, aber was hat denn der Hack des Forums mit der Entwicklung des Spiels zu tun? Selbst Kaliber vom Schlage Sony & Vodafone wurden bereits gehackt.
Hier wird Frust in einen Topf geworfen und dann mächtig durchgerührt. :daumen2:
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin

@h_hobi
Division als DayZ Alternative
:lol::lol::lol:
was kommt als nächstes vergleichst du need for speed mit iracing..

Warum nicht, bei DayZ ist auch nicht viel mehr los.

Die normale Zone zum Erkunden und Looten, die Dark Zone für PVP, vor allem lief die Beta jetzt schon besser als DayZ nach Jahren! ;)
Denn Ende 2014 war es in einem besseren Zustand als aktuell. Nur die Zombies waren damals nicht besser.

Wir hatten trotz allem ne Menge Spaß, vor allem PvP am NW Airfield :devil: und sind auf einigen Servern nicht mehr willkommen.:D
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Würde mich doch glatt mal der Größen Vergleich von DayZ zu Division interessieren :D und ob Division von der Performance bei der Größe noch so läuft wie jetzt.

Das ist einfach so sinnlos mit dem Vergleichen/Ersetzten zumal Division und DayZ nicht weiter entfernt voneinander sein könnten :lol:.
Dagegen sind die ganzen anderen "Alternativen" sogar näher am System von DayZ.
 
Oben Unten