• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

Bohemia Interactive hat ein neues Update für die Experimental-Version der DayZ-Standalone veröffentlicht, das viele Neuerungen enthält, die nun getestet werden. Offizielle Patch-Notes gibt es nicht, aber dafür viele Spieler, die sich auf die Suche nach den Veränderungen gemacht haben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr
 

Bl4d3runn3r

Freizeitschrauber(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

Zelte Dean, Zelte... kann doch nicht so schwer sein das einzubauen... Solange es keine Zelte gibt, ist das Spiel für mich sinnlos.
 

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

Zelte Dean, Zelte... kann doch nicht so schwer sein das einzubauen... Solange es keine Zelte gibt, ist das Spiel für mich sinnlos
da schließe ich mich an
Es muss endlich eine Storage-Möglichkeit her.
Ich finde es allerdings cool das man nun auch kochen kann und ich hoffe das das Crafting System noch weiter ausgebaut wird. Allerdings muss dann wenn man Wildtiere erlegen soll der Loot (Dosen usw.) weniger werden. Sonst macht es ja keinen Sinn und man hat nur mehr Aufwand.
 

dmxcom

PC-Selbstbauer(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

Deshalb bin Ich bei Rust hängengeblieben und habe mir DayZ Standalone nach kauf nur kurz angeschaut.
Ohne Haus oder Zelt bin ich raus :)
 

kennedy46

PC-Selbstbauer(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

In der Experimental herscht eine angenehmere Atmosphäre als in der stable, welche zu einem Deathmatch verkommen ist und somit tot ist. Ich habe dort seit langem mal wieder ein Bambi getroffen welches mich nicht KO Boxen wollte um an mein Gear zu kommen. Das Spiel hat ein Problem wenn es so gespielt wird wie in der stable. Denn als Deathmatch Shooter ist das Spiel einfach zu schlecht.
 

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

ja richtig und deswegen müssen aber auch Zelte her.
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

die experimental klingt interessant allerdings finde ich kaum bis garkeine server.
 

kennedy46

PC-Selbstbauer(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

Ist schwer drauf zu kommen ja
 

Contor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

Ein Fahrrad oder sowas wäre auch mal schön...
 

Pillax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

das wäre das beste was es gibt bin schon in der mod fast immer mit dem fahrrad unterwegs gewesen oder motorrad.:D

vorher müssen sie erstmal alle teile ins spiel bringen. was bringt dir nen fahrrad wenns kaputt ist? warte mal noch 6 monate, vielleicht kannste dann fahrrad fahren.
 

Bl4d3runn3r

Freizeitschrauber(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

vorher müssen sie erstmal alle teile ins spiel bringen. was bringt dir nen fahrrad wenns kaputt ist? warte mal noch 6 monate, vielleicht kannste dann fahrrad fahren.

Wenn das in dem Tempo weiter geht, können wir noch mindestens 1 Jahr warten.
 

efdev

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

Wenn das in dem Tempo weiter geht, können wir noch mindestens 1 Jahr warten.

na jetzt übertreibst du aber ein wenig immerhin ist jetzt schon eine menge in einem patch dazu gekommen.
das sind eben alles größere features welche länger brauchen als eine jacke oder eine waffe.
 

m4rshm4llow

PC-Selbstbauer(in)
AW: DayZ Standalone: Experimental-Patch bringt Baumfällen, Kochen, Wildtiere und mehr

Wenn das in dem Tempo weiter geht, können wir noch mindestens 1 Jahr warten.

Nur die Ruhe. Die Problematik wurde im letzten Devblog erklärt. Die haben ihr Team in den letzten Wochen stark vergrößert. Dazu kommt dann natürlich auch das anlernen der neuen Programmierer und viel verwaltungstechnischer Aufwand. Jetzt wo alle auf einer Höhe sind soll es aber wieder schneller gehen mit der Entwicklung, auch schneller als am Anfang.
 
Oben Unten