DayZ Preisstaffelung kommt - Nicht mehr lange bis zum Alpha-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ Preisstaffelung kommt - Nicht mehr lange bis zum Alpha-Release

Die Veröffentlichung einer offenen Alpha-Version ist anscheinend nicht mehr weit entfernt. Je näher die erste spielbare Version des Standalonepakets von DayZ kommt, umso spannender die Frage, wer nun tatsächlich Zugang zum Spiel bekommen wird. Dean Hall äußert sich im Interview mit VG24/7.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DayZ Preisstaffelung kommt - Nicht mehr lange bis zum Alpha-Release

Aha, in dieser News steht nix was nicht schon vor einigen Monaten bekannt war....

zur zeit find ich Dayz Origins besser
Besser als was? Falls du die SA meinst - wie kannst du etwas besser als etwas anderes finden, dass es noch nicht gibt? :ugly:

Find ich gut. Ich stelle mich gerne als Alpha Tester bereit, wenn ich das Spiel dafür billiger bekomme. So haben doch alle was davon.
Günstige Alpha Versionen sind mir mit Sicherheit lieber als Spiele die völlig verbuggt auf den Massenmarkt geworfen werden.

Ich bin ja irgendwie nicht überzeugt, dass das Spiel annähernd so gut wie der originale Day-Z Mod wird. Hab das Gefühl, dass der gute rocket so langsam ein bisschen vom Boden abgehoben ist.

Die kriegens ja nichtmal auf die Reihe, Bugs die es seit anfang der Mod gibt zu fixen... (Zombies hören/schlagen durch Wände etc.)

Wer weiß, vllt. wird ja alles besser mit der aufgebohrten Engine, aber ich befürchte dass das ganze nicht so erfolgreich und gut wird, wie alle erwarten.

Das Tracking der Zombies wurde doch komplett überarbeitet. Ich finde die DayZ Bugs sind nicht viel größer als die Probleme die Arma 2 ohnehin hat. Ich werde mir die Alpha kaufen, asap.
Schafft die Standalone dann auchnoch das Hackerproblem zu lösen ist für mich alles gut.

Sonst kanst ja noch warz spielen haben das bis jezt zimlich gut gemacht ist aber was anderes als dayz also bitte nicht vergleichen;-)

Zurück