Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DayZ: Erstes Video vom neuen DX11-Renderpfad
Schon im Januar vergangenen Jahres stellte man den DirectX-11-Renderer für DayZ in Aussicht. Danach folgte lange nichts und eine kleine Wasserstandmeldung. Nun gibt es ein Video von neuen Renderpfad für das Online-Spiel, das aber nach wie vor einen frühen Status zeigt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: DayZ: Erstes Video vom neuen DX11-Renderpfad
Schon im Januar vergangenen Jahres stellte man den DirectX-11-Renderer für DayZ in Aussicht. Danach folgte lange nichts und eine kleine Wasserstandmeldung. Nun gibt es ein Video von neuen Renderpfad für das Online-Spiel, das aber nach wie vor einen frühen Status zeigt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. einfach nur peinlich mit welchen fortschritten die voran kommen. naja die motivation des dafür verantwortlichen praktikanten ist wahrscheinlich nicht die höchste...
...einfach nur noch ne totgeburt das spiel!
...endlich nen grund für ne neue graka & win10 ( leider)
