Daylight: Horror-Titel mit Unreal Engine 4 erscheint 2014 für PC und Playstation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Daylight: Horror-Titel mit Unreal Engine 4 erscheint 2014 für PC und Playstation 4

Alle PC-Spieler können sich auf einen neuen Horror-Titel freuen, der im nächsten Jahr erscheinen soll. Daylight heißt das aktuelle Projekt von Entwickler Zombie Studios, das auf der Unreal Engine 4 betrieben wird und mit Hilfe von zufällig erstellten Levels punkten will. Nähere Informationen zu dem Spiel werden höchstwahrscheinlich auf der E3 2013 folgen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Daylight: Horror-Titel mit Unreal Engine 4 erscheint 2014 für PC und Playstation 4

AW: Daylight: Horror-Titel mit Unreal Engine 4 erscheint 2014 für PC und Playstation 4

Wie gruselig... *gähn*...

AW: Daylight: Horror-Titel mit Unreal Engine 4 erscheint 2014 für PC und Playstation 4

Du hast natürlich ein riesiges Insiderwissen und schon einige Gameplayszenen gesehen bzw. gespielt und kannst daher das Spiel sehr gut beurteilen.

sehe ich auch so

bin auf die unreal engine mal gespannt was die so herzaubert

Von Atlus und mit Unreal Engine 4, das könnte was werden. Kommt schonmal auf meine Beobachtungsliste. :D

Du hast natürlich ein riesiges Insiderwissen und schon einige Gameplayszenen gesehen bzw. gespielt und kannst daher das Spiel sehr gut beurteilen.

Ähm nein. Ich habe den Trailer angesehen und diesen finde ich zum Einschlafen...
Oder geht es hier um etwas anderes? lol
Man kann nur beurteilen was man weis/sieht und mehr ist da nun mal noch nicht...

Zurück