Day Z: Hall über Engine, Server und einen internen Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Day Z: Hall über Engine, Server und einen internen Test

Über die offizielle Day-Z-Webseite hat der Erfinder der Mod, Dean Hall, neue Informationen zu dem Zombie-Shooter bekannt gegeben. Er äußerte sich unter anderem zur Engine des Spiels, zu Servern, zu zahlreichen Gegenständen und zu einem derzeit laufenden, internen Test.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Day Z: Hall über Engine, Server und einen internen Test

AW: Day Z: Hall über Engine, Server und einen internen Test

Aber PCGH, das heißt doch Hautfarbe und nicht Rasse :ugly: Außerdem könntet ihr eure Bildergallerie updaten, da hat sich noch etwas getan :)

DayZ SA ist das wichtigste Spiel dieses Jahr, ich kann es kaum erwarten! Es gibt nichts vergleichbares und ich finde es traurig, dass es einige gibt, die dem Spiel nichteinmal eine Chance geben wollen.

Geschlecht und Rasse kann ich wählen? Dann nehm ich einen Tauren. :ugly:

Edit. butter_milch war schneller.^^

Soll sich der gute Herr Hall die Zeit nehmen die das Spiel braucht. Ich kann warten!
Besser als ein vermurkstes Spiel à la "The War Z" (Name mittlerweile geändert?:lol:)

Ich mag die Matsch Grafik überhaupt nicht. Kommt da noch was ??

Ich mag die Matsch Grafik überhaupt nicht. Kommt da noch was ??

Hast Du mal alles installiert? Hast Du es Dir inGame mal alles angeschaut? Hast mal in einem Wald gestanden?
Ich sage Dir sowas hast in noch keinem Spiel gesehen. Von Matsch-Grafik, kann hier nicht die rede sein.

Endlich mal jemand der den Release nicht pusht und lieber etwas ausgereiftes rausbringt.

Hast Du mal alles installiert? Hast Du es Dir inGame mal alles angeschaut? Hast mal in einem Wald gestanden?
Ich sage Dir sowas hast in noch keinem Spiel gesehen. Von Matsch-Grafik, kann hier nicht die rede sein.

Ich hänge zwar noch in ARMA 2(Chernarus) rum aber ich kann dir nur absolut Recht geben. Ich find die Grafik und vor allem die Atmosphäre in der weitläufigen Landschaft einfach nur phantastisch. Du stehst da, mitten im Wald, hörst den Wind, ein paar Vögel, überall Gras, Bäume, Sträucher etc., kannst kilometerweit schauen und vor allem auch ein Gebiet von ca. 160 qkm frei begehen. Ich liebe diese Freiheit und werde sie demnächst auch in Day Z genießen(hoffe ich :)).

Schön kann ganz gerne noch warten, sobald nicht pure Geldgier hinter einem Spielt steckt kommt oft was sehr "Liebevolles" bei raus. Für die Wartezeit gibts genügend gute Arma2 Mods.

deswegen spiel ich über mydayz ;) da sind deutlich weniger cheater/hacker unterwegs ;)

Ich wage zu behaupten dass mehr Spieler mit den Bugs zurecht gekommen sind als oftmals behauptet wird! Schließlich wusste man nach geraumer Zeit welche Schwachstellen es gab und was man dagegen tun konnte.
Cheater und Admins, die ihre Rechte missbraucht haben, waren wohl eher ein Motivationskiller.
Wobei ich selten meinen Char an Hacker verloren habe - eher weil ich nicht Fuchs genug war den anderen zuerst auszuschalten oder meine Gier nach Items zum schnellen Tod geführt hat. :ugly:

Gegen Cheater und Hacker gibt es doch Whitelist server, die sogar noch mit Gotcha Antihack laufen. Mir hat´s auch damals den Spaß genommen, aber seit ich auf einem bestimmten Server Spiele ist alles wirklich super.

Ihr könnt mal nach einem Thread von mir suchen, da steht ein guter Server drin. Nur als Tip und keine aktive Werbung.

Gruß
TR!PLE

Zurück