david16's Hardware Gerümpel
Hallo liebe Community,
beim diesjährigen Frühjahrsputz hab ich mal wieder allerlei Interessantes gefunden, was ich hier zum Verkauf anbiete:
-alle Preise sind verhandelbar und excl. Versand
-Versand per DHL Päckchen/Paket/ Post Großbrief
Hier mein Grümpel
:
Preis: 2,50€
Lauf bis zum Ausbau auch einwandfrei.
Preis: 2,00€ VERKAUFT
Preis: 1,50€
Sieht äußerlich unversehrt aus, aber obs tatsächlich noch funktioniert kann ich nicht sagen.
Preis: 1,00€
Preis: 1,00€
Preis: 5,00€ VERKAUFT
Die Karte hat auch so einen Video Anschluss.
Karte funzt glaub ich noch, allerdings kann es sein, dass der Lüfter rattert
.
Preis:5,00€
Passiv gekühlt + VGA +DVI Anschluss
Läuft!
Preis:7,50€ VERKAUFT
Treiber CD ist mit dabei.
Ich kam mit der Karte immer ins intertnet, allerdings hab ich nach ein paar minuten immer die verbindung verloren. Dies kann man meinem schlechtem Router liegen oder an meinem mangelnden Können
.
Preis:4,00€ VERKAUFT
Das wars erst mal, vllt ist ja für jemanden was dabei.
Fotos folgen auf Wunsch auch noch.
Grüße,
david16
Hallo liebe Community,
beim diesjährigen Frühjahrsputz hab ich mal wieder allerlei Interessantes gefunden, was ich hier zum Verkauf anbiete:
-alle Preise sind verhandelbar und excl. Versand
-Versand per DHL Päckchen/Paket/ Post Großbrief
Hier mein Grümpel
:- 120mm Lüfter von Xilence:
Preis: 2,50€
- 256MB DDR-Ram:
Lauf bis zum Ausbau auch einwandfrei.
Preis: 2,00€ VERKAUFT
- Intel PRO/100 S Netzwerkkarte:
Preis: 1,50€
- unbekanntes Modem mit SmartLink Chip:
Sieht äußerlich unversehrt aus, aber obs tatsächlich noch funktioniert kann ich nicht sagen.
Preis: 1,00€
- 56k Modem aus einem alten Aldi-PC:
Preis: 1,00€
- Nvidia Riva TNT 2 Pro mit 32 MB Speicher von Medion (Aldi-PC):
Preis: 5,00€ VERKAUFT
- Nvdia Riva TNT 2 Pro mit ebenfalls 32 MB diesmal von Elsa:
Die Karte hat auch so einen Video Anschluss.
Karte funzt glaub ich noch, allerdings kann es sein, dass der Lüfter rattert
.Preis:5,00€
- XGI Volari (xgi volari-v3/xgi Volari-XP5) (130nm)
Passiv gekühlt + VGA +DVI Anschluss
Läuft!
Preis:7,50€ VERKAUFT
- WLan-Karte von Fiberline:
Treiber CD ist mit dabei.
Ich kam mit der Karte immer ins intertnet, allerdings hab ich nach ein paar minuten immer die verbindung verloren. Dies kann man meinem schlechtem Router liegen oder an meinem mangelnden Können
.Preis:4,00€ VERKAUFT
Das wars erst mal, vllt ist ja für jemanden was dabei.
Fotos folgen auf Wunsch auch noch.
Grüße,
david16
Zuletzt bearbeitet:
