• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

david16's Hardware Gerümpel

david16

Komplett-PC-Käufer(in)
david16's Hardware Gerümpel

Hallo liebe Community,
beim diesjährigen Frühjahrsputz hab ich mal wieder allerlei Interessantes gefunden, was ich hier zum Verkauf anbiete:

-alle Preise sind verhandelbar und excl. Versand
-Versand per DHL Päckchen/Paket/ Post Großbrief


Hier mein Grümpel:D:


  • 120mm Lüfter von Xilence:
Er lief ca. 2 Monate einwandfrei bei mir, musste allerdings meinem neuen CPU-Kühler weichen. 100%ig in Ordnung.
Preis: 2,50€


  • 256MB DDR-Ram:
Es handelt sich um PC3200 Ram von Infineon.
Lauf bis zum Ausbau auch einwandfrei.
Preis: 2,00€
VERKAUFT


  • Intel PRO/100 S Netzwerkkarte:
Funktioniert auch noch und hat 10/100 LAN.
Preis: 1,50€


  • unbekanntes Modem mit SmartLink Chip:
hab ich ein irgendeiner Schachtel gefunden.
Sieht äußerlich unversehrt aus, aber obs tatsächlich noch funktioniert kann ich nicht sagen.
Preis: 1,00€


  • 56k Modem aus einem alten Aldi-PC:
Soweit ich weiß funktioniert die noch, original Treiber CD ist mit dabei.
Preis: 1,00€


  • Nvidia Riva TNT 2 Pro mit 32 MB Speicher von Medion (Aldi-PC):
sollte eigentlich auch noch laufen.
Preis: 5,00€ VERKAUFT



  • Nvdia Riva TNT 2 Pro mit ebenfalls 32 MB diesmal von Elsa:
auf einem Kleber hinten auf der Karte steht: Erazor III Pro -A32 ViVo
Die Karte hat auch so einen Video Anschluss.
Karte funzt glaub ich noch, allerdings kann es sein, dass der Lüfter rattert:huh:.
Preis:5,00€


  • XGI Volari (xgi volari-v3/xgi Volari-XP5) (130nm)
Die Karte hat 64 mb ddr ram und lauft über agp x4.
Passiv gekühlt + VGA +DVI Anschluss
Läuft!
Preis:7,50€
VERKAUFT


  • WLan-Karte von Fiberline:
IEEE 802.11g
Treiber CD ist mit dabei.
Ich kam mit der Karte immer ins intertnet, allerdings hab ich nach ein paar minuten immer die verbindung verloren. Dies kann man meinem schlechtem Router liegen oder an meinem mangelnden Können:ugly:.
Preis:4,00€
VERKAUFT


Das wars erst mal, vllt ist ja für jemanden was dabei.
Fotos folgen auf Wunsch auch noch.

Grüße,
david16
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: david16's Hardware Gerümpel

Hi
Hätte interesse an dem Ram und der XGI Volari falls du per Nachnahme versenden könntest

Mfg Jazzman
 
AW: david16's Hardware Gerümpel

Wahrscheinlich geht die KArte nicht wegen der fehlenden Antenne! Wo ist diese? In der beschreibung kein Wort darüber das die Karte nicht vollständig ist. Bitte nachliefern das Teil.
 
AW: david16's Hardware Gerümpel

Das ist richtig das da keine bei ist.
Das hab ich dir in einer PN aber auch gesagt.
 
Zurück