Datenschutz und Privatsphäre bei Windows 10: Übersicht über alle wichtigen Punkte

AW: Datenschutz und Privatsphäre bei Windows 10: Übersicht über alle wichtigen Punkte

Wie kann man sich nur freiwillig so zum klopps machen?

Ja ich nutze auch W10 ,
Ja bei mir läufts auch flott und stabil auch wenn ichs gefühl hab das hochfahren dauert etwas länger als bei W7.

Du magst stolz sein auf dein W10 , naja das is supertoll für dich dann versuch aber anderen nich deine meinung aufzudrücken , dnan nutze die neuste überwachsungstechnologie nsa etc werdens dir danken... kommt jetzt sonst spruch vonwegen das gibs alles nich würde ich dir empfehlen mal aus deiner höhle zukommen.

Nochmal es hat niemand was dagegen wenn du W10 nutzt , irgendwie macht es richtig den eindruck als wärst du angepisst das nich alle W10 so lieben wie dus es tust.

Leute wie du sind der grund warum immer mehr so überwachsungsscheiß akzeptiert wird , "ach is ja nich schlimm das bischen stört doch nich"

mann sollte IMMER kritisch bleiben und nich alles vergöttern aber wem erzähl ich das.

Es gibt keine wirkliche Beweise , dass die Daten direkt bei der NSA landen. Und außerdem überwacht die NSA hauptsächlich über Internetknotenpunkte das Internet. Dafür brauchen die kein Win10 oder ein anderes BS. So einfach ist das! Gib mir irgendeinen belegbaren Beweis dafür , dass Win 10 mit der NSA vereinbart hat , dass sie die Daten sofort bekommen. Und warum sollten die das auch tun. Die NSA nimmt sich eh das , was sie brauchen. Da spielt es überhaupt keine Rolle , welches Betriebssystem man benutzt oder mit welchen Handy man unterwegs ist. Da hilft nur , sich vom Internet fernzuhalten. Aber das wollen hier viele nicht wahrhaben. Sie glauben , mit einen Win7 , Win8 oder Linuxsystem auf der sicheren Seite zu sein. Wirkliche Sicherheit , was die Anonymität im Internet betrifft , gibt es nicht. Ganz einfach!

Jo ich teile meine Meinung "freiwillig" das hast Du schön erkannt.
Und bei social network´s bin ich nicht. Weil ich den Schuss mit dem Internet schon vor 10 Jahren gehört habe :)
Und ich bin keine Alu Hut Träger - Ich finde Graustufen geil.

Dann mach doch mal ein Personenprofil von mir mit den Daten die Du findest. Da bin ich sehr gespannt. (Ich teile Dir auch gerne meinen Namen als PN mit, damit Du es ein bisschen leichter hast)

Macht der Firefox übrigens auch , wenn man dort ein Profil erstellt , mit PW usw. Und dient natürlich hauptsächlich dem Komfort. Gerade wenn man den PC mal neu aufsetzen muss , kann man ja ganz leicht mal sein PW vergessen. Ich finde daran nicht verwerfliches. Gerade bei älteren Menschen , die nicht mehr so fit sind , kann das ein großer Vorteil sein.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Datenschutz und Privatsphäre bei Windows 10: Übersicht über alle wichtigen Punkte

Ich finde das ist deutlich zu übertrieben.
Das freigeben von Updates hilft doch jedem. Die Server von MS werden entlastet und man bekommt somit schneller die Updates, als auf einen Server zu warten, bei dem Millionen Leute gleichzeitig zugreifen. Es ist doch schön das die Windows Gemeinschaft sich hier gegenseitig unter die Arme greift.
Auch die Datenübertragung der Windowsnutzung dient dazu das geniale Windows 10 in Zukunft noch besser zu machen, indem geschaut wird, wie welche Funktion verwendet wird und somit hat man eben die Möglichkeit die wichtigen Sachen besser an die Nutzer anzupassen. Nebenbei erhält Microsoft Zeitnah Fehlermeldungen (falls diese bei dem System überhaupt auftreten sollten) um diese so schnell wie Möglich für die Allgemeinheit zu beheben.
Zudem ist Windows 10 für alle Windows 7 und 8 Nutzer kostenlos. Wenn man da dann ein paar seiner Daten freigibt ist nun auch kein Beinbruch, denn wir bekommen hierfür das wunderbare Betriebssystem von Microsoft geschenkt. Ich kann nur jedem anraten sich nicht künstlich aufzuspielen und das geniale System von MS auszuprobieren.
Wer von seinem gefühlten Datenschutz (Einführung von Vorratsdatenspeicherung durch CDU und SPD) in der gefühlten Demokratie mit vermeintliche Freiheitsrechte (SPD-Innenminister Reinhold Gall verzichtet gerne auf „vermeintliche Freiheitsrechte“) in Deutschland sich doch so betrogen fühlt kann jederzeit zu Linux wechseln.

Das freigeben von Updates hilft doch jedem. Die Server von MS werden entlastet und man bekommt somit schneller die Updates, als auf einen Server zu warten, bei dem Millionen Leute gleichzeitig zugreifen. Es ist doch schön das die Windows Gemeinschaft sich hier gegenseitig unter die Arme greift.
Auch die Datenübertragung der Windowsnutzung dient dazu das geniale Windows 10 in Zukunft noch besser zu machen, indem geschaut wird, wie welche Funktion verwendet wird und somit hat man eben die Möglichkeit die wichtigen Sachen besser an die Nutzer anzupassen. Nebenbei erhält Microsoft Zeitnah Fehlermeldungen (falls diese bei dem System überhaupt auftreten sollten) um diese so schnell wie Möglich für die Allgemeinheit zu beheben.
Zudem ist Windows 10 für alle Windows 7 und 8 Nutzer kostenlos. Wenn man da dann ein paar seiner Daten freigibt ist nun auch kein Beinbruch, denn wir bekommen hierfür das wunderbare Betriebssystem von Microsoft geschenkt. Ich kann nur jedem anraten sich nicht künstlich aufzuspielen und das geniale System von MS auszuprobieren.
Wer von seinem gefühlten Datenschutz (Einführung von Vorratsdatenspeicherung durch CDU und SPD) in der gefühlten Demokratie mit vermeintliche Freiheitsrechte (SPD-Innenminister Reinhold Gall verzichtet gerne auf „vermeintliche Freiheitsrechte“) in Deutschland sich doch so betrogen fühlt kann jederzeit zu Linux wechseln.

:schief: Du solltest Werbetexter bei M$ werden.

wer liest sich das alles eigentlich durch?

Das ist es ja gerade, was das Ausmaß der Schnüffelei sprengt. Ich wage mal zu behaupten, das unter 10% der Windows 10 Nutzer von dieser massiven Datenschnüffelei überhaupt wissen. Die meisten Windows 10 Lizenzen werden doch mit PCs/Laptops von der Stange verkauft, sodass Windows 10 fertig vorinstalliert ist. Und hier ist der Datenschnüffelei dann Tür und Tor geöffnet.

Dann wären da noch die vielen Geschäftskunden, hier hauptsächlich die Kleinbetriebe, wo Windows 10 früher oder später mal zum Einsatz kommt. Alleine schon die Vorstellung, das Windows 10 hier in den Emails schnüffeln kann wie es möchte, sprengt fast jede Dimension.

Sicherlich schnüffelt Android und Konsorten auf den Smartphones auch. Von der Online Prostitution der Generation Kiddie, die mit ihren persönlichen Daten via den sozialen Netzwerken nur so um sich werfen, brauchen wir gar nicht erst anfangen. Da wird das böse Erwachen früher oder später sowieso kommen. Aber das, was Microsoft jetzt mit Windows 10 abzieht, geht in ganz andere Dimensionen, da Windows als Betriebssystem quasi eine Monopolstellung und somit eine erdrückende Marktmacht hat. Alternativen wie Linux sind ja schön und gut. Nur was nützt das, wenn diese Alternative mangels der entsprechenden Programme nicht genutzt werden können. Selbst wenn jetzt Unternehmen ob der massiven Datenschnüffelei auf Linux umstellen wollen und von der Software auch könnten. So eine komplette Umstellung der IT würde Unsummen in Schulungen verschlingen.

Man kann nur hoffen, das hier die EU, die ja für jeden Furz eine Richtlinie erläßt, hier schnellstens tätig wird. Nur mir fehlt daran irgendwie der Glaube, da die Marktmacht von MS einfach immens ist.

Was bitte haben an MS gesendete Tastatureingaben und ähnliches mit der Problembehebung des OS zu tun?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Leute wie du sind der grund warum immer mehr so überwachsungsscheiß akzeptiert wird , "ach is ja nich schlimm das bischen stört doch nich"

mann sollte IMMER kritisch bleiben und nich alles vergöttern aber wem erzähl ich das.

joa und Leute wie du sind der Grund warum wir immer noch im digitalen Steinzeitalter leben, es wären soviel komfortable Algorithmen gestützte Lebenserleichterungen möglich, wenn nicht so komische Verfechter der Menschheit erstmal gänzlich angst vor neuen Technologien und deren Umsetzung hätten. das das ganze ein entsprechendes Konfliktpotential wie die Nutzung der Atomenergie besitzt ist nicht zu bestreiten, trotzdem wurde vor der ersten künstlichen Atomspaltung Weltuntergang geschrieen, vor der ersten Atombombe wurde befürchtet das sich die Atmosphäre entzünden würde, bei der Inbetriebnahme des LHC wurde befürchtet das sich durch das kollidieren der Teilchen schwarze Löcher bilden und die Welt vernichtet würde....

was kommen wird oder nicht, wird sich zeigen und ich für meinen teil hab schiss vor dem absolut gläsernen menschen, aber nicht weil er kommen wird, sondern weil ihr dafür sorgt das ihn niemand kontrollieren können wird, denn ich für meinen teil will und werde dadurch gebotenen und zukünftig immer weiter steigenden Komfort der Algorithmen und ihrer Datengrundlage nutzen.
alles was solche Schwarzseher wie ihr verhindern, ist der Fortschritt und die Nutzung neuer Technologien für die Erhöhung unseres Lebenstandards durch ALLE sondern eine Verteufelung derselben und ein einhergehendes verschwinden der Technologien aus der Öffentlichkeit in die geheimen Kellerräume der Geheimdienste und Konzerne, ohne Regularien, also genau auf die art und weise wie IHR sie fürchtet.
Die Daten werden so oder so gesammelt, alles was Technologieverächter mit ihrem mimimi erreichen ist, das wir Nichtmal mehr wissen oder gar Einfluss darauf haben weil es so versteckt betrieben wird, das es aus dem Blickfeld Verschwindet und die wildesten Auswüchse erzeugt.

Also vielen dank für die Vernichtung der Informationstechnischen Zukunft :schief:

Herr Mantel, ich habe Ihre Anleitung etwas komprimiert. Es kam folgendes dabei heraus:

Schritt 1: Deinstalliere Windows 10. :daumen:

Zur absoluten Sicherheit noch als Ergänzung Schritt 2:
Low-Level Format der HDD/SSD in random bevor ein neues OS auf das System kommt.

joa und Leute wie du sind der Grund warum wir immer noch im digitalen Steinzeitalter leben, es wären soviel komfortable Algorithmen gestützte Lebenserleichterungen möglich, wenn nicht so komische Verfechter der Menschheit erstmal gänzlich angst vor neuen Technologien und deren Umsetzung hätten. das das ganze ein entsprechendes Konfliktpotential wie die Nutzung der Atomenergie besitzt ist nicht zu bestreiten, trotzdem wurde vor der ersten künstlichen Atomspaltung Weltuntergang geschrieen, vor der ersten Atombombe wurde befürchtet das sich die Atmosphäre entzünden würde,

Du sagst also allen Ernstes das Atombomben eine Bereicherung sind? Diese ******** gehört Weltweit verboten, wir hatten bisher nur Glück das keiner die Nerven verloren hat und diese Dinger eingesetzt hat nach Nagasaki und Hiroshima, sonst wäre nämlich schon Weltuntergang.
Es gibt Sachen die die Welt nicht braucht und auf deren Weiterentwicklung man gut verzichten kann.
Atombomben, absolute Überwachung wie jetzt in Windows 10 zähle ich zu 100% zu den Sachen die nicht gebraucht werden und die Menschheit mehr an den Abgrund treiben als das sie ihnen hilft.
Danke aber auf diese Art Fortschritt kann ich verzichten.

@cann0nf0dder

Also zwischen deinen Zeilen ist schon etwas wahres dran, nur deine Beispiele sind teils sowas für den Arsch. Sorry

Also wenn die Digitale Zukunft so aussieht wie sie es mit der Atomenrergie gemacht haben, dann Gute Nacht Privatsphäre.

Und die Atombome als Technologie als Bespiel für den Menschlichen Fortschritt - gehts NOCH!

Die andere Grüze zu kommentiern ist mir jetzt zuviel.

Also vielen dank für die Vernichtung der Informationstechnischen Zukunft :schief:

Denkst du eigentlich auch mal an morgen, oder nur an heute? Hast du mal drüber nachgedacht, wo das alles hinführt bzw. schon geführt hat?

Beispiel: Du guckst nach links, wenn du über die Straße gehst, aber die Datenüberwachung sagt, dass 98% aller Menschen nach rechts gucken. Also bist du anders, und somit sofort verdächtig. Verdächtige kommen natürlich auf Listen, und diese Listen werden dann bei Bewerbungsgesprächen, Wohnungssuchen, Kreditanfragen, Krankenhausaufenthalten usw. benutzt..

Letztendlich hast du die Wahl auch nach rechts zu gucken wenn du über die Straße gehst, oder du hast dir viele Chancen in deinem Leben schon verbaut. Natürlich werden die meisten dieser "potentiell bedrohlichen" Menschen dann anfangen auch nach rechts zu gucken. Diese Komplettüberwachung wird dazu führen, dass die Individualität ausstirbt. Also das, was dich zum Menschen macht. Aber gut, wenn dir die informationstechnische Zukunft und mehr Komfort wichtiger ist.. nur zu. Wer eine genormte Drohne werden will, soll halt eine werden (falls er das nicht sowieso schon ist).

Die Daten werden so oder so gesammelt

Das ist die mit Abstand schlechteste Denkweise, die ein Mensch überhaupt haben kann. Mir wird wirklich schlecht wenn ich sowas lese. Ich könnte jetzt historische Vergleiche bringen, aber ich lass es lieber.

vor der ersten Atombombe wurde befürchtet das sich die Atmosphäre entzünden würde, bei der Inbetriebnahme des LHC wurde befürchtet das sich durch das kollidieren der Teilchen schwarze Löcher bilden und die Welt vernichtet würde....

Beides hätte passieren können, und beides wurde trotzdem durchgeführt. Macht dir das keine Sorgen, dass manche Leute mit dem Schicksal der Menschheit rumspielen? Oder hast du so ein unendliches (naives) Vertrauen? Nach dem was du so von dir gibst, glaube ich eher an letzteres.

Es gibt keine wirkliche Beweise , dass die Daten direkt bei der NSA landen. Und außerdem überwacht die NSA hauptsächlich über Internetknotenpunkte das Internet. Dafür brauchen die kein Win10 oder ein anderes BS. So einfach ist das! Gib mir irgendeinen belegbaren Beweis dafür , dass Win 10 mit der NSA vereinbart hat , dass sie die Daten sofort bekommen. Und warum sollten die das auch tun. Die NSA nimmt sich eh das , was sie brauchen. Da spielt es überhaupt keine Rolle , welches Betriebssystem man benutzt oder mit welchen Handy man unterwegs ist. Da hilft nur , sich vom Internet fernzuhalten. Aber das wollen hier viele nicht wahrhaben. Sie glauben , mit einen Win7 , Win8 oder Linuxsystem auf der sicheren Seite zu sein. Wirkliche Sicherheit , was die Anonymität im Internet betrifft , gibt es nicht. Ganz einfach!

Natürlich landen die Daten aller Win10 Nutzer nicht sofort direkt bei der NSA, die kommen schon jetzt nicht hinterher, die unglaublichen Massen an abgefangenen Daten zu sichten (derzeit wird davon ausgegangen, dass sie in einer Woche mehr E-Mails abspeichern, als ihr System in einem ganzen Jahr durcharbeiten kann...).
Aber, wie du schon sehr schön sagst, sie überwachen Knotenpunkte. Über diese bekommen sie deine persönliche IP mit, wenn du irgendetwas anguckst (hast du vielleicht das "lustige" Video gesehen, in dem sich ein IS-Kämpfer mit seinem Mörser selbst hochjagdt? Direkt daneben dann ein Video mit weiterne "Terroristenfails". Jetzt guckst du dir diese an und amüsierst die köstlich über die verblendeten Idioten aber für NSA und Co. heißt das nur: du interessierst dich für islamistische Krieger!), was ihnen verdächtig ist. Und DANN sind sie ohne irgendwelche Probleme sofort auf deinem Rechner. Weil in Win10 ein Hintereingang für den Laden eingebaut ist. Natürlich kommen sie auch in einen Win7, Win8 oder gar Linux-Rechner rein aber dort ist der Aufwand bedeutend größer. Und jede Minute, die sie dort verschwenden, ist eine Minute mehr, die ein anderer seine Privatspähre länger behalten kann...

Natürlich landen die Daten aller Win10 Nutzer nicht sofort direkt bei der NSA, die kommen schon jetzt nicht hinterher, die unglaublichen Massen an abgefangenen Daten zu sichten (derzeit wird davon ausgegangen, dass sie in einer Woche mehr E-Mails abspeichern, als ihr System in einem ganzen Jahr durcharbeiten kann...).
Aber, wie du schon sehr schön sagst, sie überwachen Knotenpunkte. Über diese bekommen sie deine persönliche IP mit, wenn du irgendetwas anguckst (hast du vielleicht das "lustige" Video gesehen, in dem sich ein IS-Kämpfer mit seinem Mörser selbst hochjagdt? Direkt daneben dann ein Video mit weiterne "Terroristenfails". Jetzt guckst du dir diese an und amüsierst die köstlich über die verblendeten Idioten aber für NSA und Co. heißt das nur: du interessierst dich für islamistische Krieger!), was ihnen verdächtig ist. Und DANN sind sie ohne irgendwelche Probleme sofort auf deinem Rechner. Weil in Win10 ein Hintereingang für den Laden eingebaut ist. Natürlich kommen sie auch in einen Win7, Win8 oder gar Linux-Rechner rein aber dort ist der Aufwand bedeutend größer. Und jede Minute, die sie dort verschwenden, ist eine Minute mehr, die ein anderer seine Privatspähre länger behalten kann...

Alles ist möglich oder auch nicht. Alles kann sein oder auch nicht. ;-) So ist das Internet , darüber hat man nicht die Kontrolle.

Hier noch mal die Datenschutzbestimmungen von Microsoft:default.aspx

Ich persönlich kann damit leben , da sie die viele Daten für ihre Dienste und Apps einfach brauchen. Und es klingt auch plausibel. Sollte irgendwann mal herausgefunden werden , dass Datenschutzrichtlinien nicht stimmen , wäre ich mir sicher , dass MS eine große Anklage-welle bevorstehen würde , was sie in den Ruin treiben würde. Denn, hier haben wir wenigstens Fakten , anstatt nur Unterstellungen , die eh nicht bewiesen werden können.

Beides hätte passieren können, und beides wurde trotzdem durchgeführt. Macht dir das keine Sorgen, dass manche Leute mit dem Schicksal der Menschheit rumspielen? Oder hast du so ein unendliches (naives) Vertrauen? Nach dem was du so von dir gibst, glaube ich eher an letzteres.

nein, ich liebe darvin und gehe davon aus das wir uns letztendlich abschaffen werden sofern wir es nicht schaffen entsprechende Gegensätze unter einen Hut zu bringen, trotzdem ist es mir der Fortschritt lieber als heute noch in einer Höhle zu leben weil technischer Fortschritt ja zum Untergang der Welt führen könnte.

bis dahin können wir entweder nach Möglichkeiten suchen und diese umsetzen oder einfach perse alles verteufeln was wir nicht verstehen und erfassen können und genau das ist mit Abstand die schlechteste Denkweise die ein mensch überhaupt haben kann, mir wird schlecht wenn ich sowas lese, derartige Ignoranz der eigenen Umgebung und der Lebensumstände haben zu den Katastrophen geführt die wir auch heute noch immer wieder als abschreckendes beispiel nennen können.

und zu deinem lächerlichen beispiel, vielleicht wird in dem entsprechenden Job auch kein gleichgeschalteter Zombie gesucht, sondern eine Persönlichkeit die entsprechende Entscheidungen trifft und auch links im Auge behalten muss und schon hat man den job weil ersichtlich ist, das man die nötige rundumsicht hat, mehrere perpektiven berücksichtigt etc...

nun will ich auch ein entsprechend lächerliches pro beispiel für Datensammelwut nennen, wie sollte wohl ein Betrüger in der Lage sein mit meiner geskimmten Kreditkarte Geld abzuheben, wenn die Daten ordentlich verknüpft und sogar nutzbar wären, so das der Bankautomat erkennen kann, das der abhebungsberechtigte Karteninhaber irgendwo zwichen 5 - 12.000 km von der Ausgabe stelle entfernt, grade im Rewe an der Kasse steht und bezahlt ...

das Problem ist, niemand weiß warum die Daten so ausgewertet werden wie sie es nun mal werden, warum ?!? weil Leute die wie du im vorgestern verortet sind dafür sorgen das Daten per Definition immer böse sind, immer gegen einen selber genutzt werden und niemals einen akzeptablen vorteil bieten könnten. ihr verteufelt die Daten und dementsprechend wird sich niemand 'öffentlich' mit Daten beschäftigen. Leute wie du sorgen dafür, das andere Leute im Halbschlaf alles nachplaudern und die wahrheit totgeschwiegen wird weil es die angenehmere Lüge von beiden ist.

Du sagst also allen Ernstes das Atombomben eine Bereicherung sind? Diese ******** gehört Weltweit verboten, wir hatten bisher nur Glück das keiner die Nerven verloren hat und diese Dinger eingesetzt hat nach Nagasaki und Hiroshima, sonst wäre nämlich schon Weltuntergang.

nicht zu bestreiten, das die Piloten auch heute noch als Helden gefeiert werden ist eine geschmacksverirrung sondersgleichen, die sichtweise ist aber komplett revidiert wenn wie bei Apokalypse now ein eintrudelnder Asteroid gesprengt werden muss, es kommt halt drauf an wie und warum die Technik eingesetzt wird. Würde sie heutzutage eingesetzt werden, würde sie aufgrund des enormen shitstorms niemand die Verantwortung übernehmen, niemand wüsste genau was dort passiert wäre, nen paar Militärs würden in geheimen Kellerräumen ins Fäustchen lachen und feiern .... genauso wie die wahren Datensammler es heutzutage tun da sie ja in der Öffentlichkeit nix mehr zu suchen haben und unterhalb der Wahrnehmung arbeiten und Daten sammeln.

trotzdem war das beispiel shice, entschuldigt :ugly:

edit: nehmen wir lieber Autos, zu Anfang gefürchtet mussten Leute mit Handlampen vor weggehen und die Bürger warnen das ein Automobil kommt, nach und nach hat sich das image gewandelt, heute gelten Autos als eine der wichtigsten Erfindungen der Menschheit, bewegen Milliarden und töten ebenso viele zusätzlich aber auch noch unsere Welt gleich mit, trotzdem sind sie der Heilsbringer unserer Zeit .... ich sehe nach wie vor die enormen vorteile der Daten und fürchte mich eher dem Stillstand den manche Leute predigen als vor der menschlichen Möglichkeit alles zu perseverieren und zu missbrauchen :)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn man mal bedenkt z.b mein Anti Virus Programm Kaspersky Internet Security hat unter anderem zwischenzeitlich weit über 6 millionen Vierendefinitionen in Petto um uns zu schützen......ein ganzer haufen Malware/Virusgesochse was überwiegend nur an deine/unsere Daten will.....naja,da kann man doch durchaus davon ausgehen das "Otto Normalverbraucher"s " Daten ein lukratives Geschäft sind. Und wer weiß was da alles vermarktet wird......

Wenn man mal bedenkt z.b mein Anti Virus Programm Kaspersky Internet Security hat unter anderem zwischenzeitlich weit über 6 millionen Vierendefinitionen in Petto um uns zu schützen......ein ganzer haufen Malware/Virusgesochse was überwiegend nur an deine/unsere Daten will.....naja,da kann man doch durchaus davon ausgehen das "Otto Normalverbraucher"s " Daten ein lukratives Geschäft sind. Und wer weiß was da alles vermarktet wird......

ja, und wenn die verdammten Daten richtig verknüpft wären, wären die Daten die ein Trojaner bei dir zuhause abgreifen kann so unerheblich, so absolut wertlos weil die Authentizität dieser Daten außerhalb deines Einflussbereichs niemals ausreichen würde um irgendeinen schaden anzurichten, da aber alles für sich alleine gestellt mit seinen eigenen Daten arbeitet können diese nicht verifiziert werden und werden als gültig angesehen und erlauben damit den missbrauch auf die unverstellbarsten, kreativsten arten und weisen ....

.
Beweise? Gerne...
Neues Opfer des US-Überwachungswahns: Facebook-Chat von Abiturientin führt zu Einreiseverbot in die USA | RT Deutsch
https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx
http://i.imgur.com/iHge6RJ.jpg

Zurück