C
cuban13581
Guest
AW: Datenschutz und Privatsphäre bei Windows 10: Übersicht über alle wichtigen Punkte
Es gibt keine wirkliche Beweise , dass die Daten direkt bei der NSA landen. Und außerdem überwacht die NSA hauptsächlich über Internetknotenpunkte das Internet. Dafür brauchen die kein Win10 oder ein anderes BS. So einfach ist das! Gib mir irgendeinen belegbaren Beweis dafür , dass Win 10 mit der NSA vereinbart hat , dass sie die Daten sofort bekommen. Und warum sollten die das auch tun. Die NSA nimmt sich eh das , was sie brauchen. Da spielt es überhaupt keine Rolle , welches Betriebssystem man benutzt oder mit welchen Handy man unterwegs ist. Da hilft nur , sich vom Internet fernzuhalten. Aber das wollen hier viele nicht wahrhaben. Sie glauben , mit einen Win7 , Win8 oder Linuxsystem auf der sicheren Seite zu sein. Wirkliche Sicherheit , was die Anonymität im Internet betrifft , gibt es nicht. Ganz einfach!
Macht der Firefox übrigens auch , wenn man dort ein Profil erstellt , mit PW usw. Und dient natürlich hauptsächlich dem Komfort. Gerade wenn man den PC mal neu aufsetzen muss , kann man ja ganz leicht mal sein PW vergessen. Ich finde daran nicht verwerfliches. Gerade bei älteren Menschen , die nicht mehr so fit sind , kann das ein großer Vorteil sein.
Wie kann man sich nur freiwillig so zum klopps machen?
Ja ich nutze auch W10 ,
Ja bei mir läufts auch flott und stabil auch wenn ichs gefühl hab das hochfahren dauert etwas länger als bei W7.
Du magst stolz sein auf dein W10 , naja das is supertoll für dich dann versuch aber anderen nich deine meinung aufzudrücken , dnan nutze die neuste überwachsungstechnologie nsa etc werdens dir danken... kommt jetzt sonst spruch vonwegen das gibs alles nich würde ich dir empfehlen mal aus deiner höhle zukommen.
Nochmal es hat niemand was dagegen wenn du W10 nutzt , irgendwie macht es richtig den eindruck als wärst du angepisst das nich alle W10 so lieben wie dus es tust.
Leute wie du sind der grund warum immer mehr so überwachsungsscheiß akzeptiert wird , "ach is ja nich schlimm das bischen stört doch nich"
mann sollte IMMER kritisch bleiben und nich alles vergöttern aber wem erzähl ich das.
Es gibt keine wirkliche Beweise , dass die Daten direkt bei der NSA landen. Und außerdem überwacht die NSA hauptsächlich über Internetknotenpunkte das Internet. Dafür brauchen die kein Win10 oder ein anderes BS. So einfach ist das! Gib mir irgendeinen belegbaren Beweis dafür , dass Win 10 mit der NSA vereinbart hat , dass sie die Daten sofort bekommen. Und warum sollten die das auch tun. Die NSA nimmt sich eh das , was sie brauchen. Da spielt es überhaupt keine Rolle , welches Betriebssystem man benutzt oder mit welchen Handy man unterwegs ist. Da hilft nur , sich vom Internet fernzuhalten. Aber das wollen hier viele nicht wahrhaben. Sie glauben , mit einen Win7 , Win8 oder Linuxsystem auf der sicheren Seite zu sein. Wirkliche Sicherheit , was die Anonymität im Internet betrifft , gibt es nicht. Ganz einfach!
Jo ich teile meine Meinung "freiwillig" das hast Du schön erkannt.
Und bei social network´s bin ich nicht. Weil ich den Schuss mit dem Internet schon vor 10 Jahren gehört habe
Und ich bin keine Alu Hut Träger - Ich finde Graustufen geil.
Dann mach doch mal ein Personenprofil von mir mit den Daten die Du findest. Da bin ich sehr gespannt. (Ich teile Dir auch gerne meinen Namen als PN mit, damit Du es ein bisschen leichter hast)
Macht der Firefox übrigens auch , wenn man dort ein Profil erstellt , mit PW usw. Und dient natürlich hauptsächlich dem Komfort. Gerade wenn man den PC mal neu aufsetzen muss , kann man ja ganz leicht mal sein PW vergessen. Ich finde daran nicht verwerfliches. Gerade bei älteren Menschen , die nicht mehr so fit sind , kann das ein großer Vorteil sein.
Zuletzt bearbeitet:

Du solltest Werbetexter bei M$ werden.

So ist das Internet , darüber hat man nicht die Kontrolle.