Das sind die Grafikkarten-Topseller bei Amazon [Anzeige]

bevor ich mir ne 5770 Karte hole bleib ich lieber bei der 4870. :banane:
Fact ist bei Amazon ab 20, -€ keine Versandkosten, das kann sich unterm Strich rechnen.

Na toll, als ob sich die meisten Leute ihre Computerhardware auch bei Amazon kaufen:schief:
Da wären Bestseller-Listen von Seiten wie Alternate z.B., weitaus informativer

Kann es sein, dass die Preise teilweise überteuert sind?

Kann es sein das die geringe bis nicht vorhandene Verfügbarkeit die Preise in die höhe treiben? Alles reine Marktwirtschaft;)
Grunsätzlich kaufe ich entweder bei Amazon oder bei Alternate..Alles in allem tun die sich nichts.Bei beiden wurde ich noch nie enttäuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die geringe bis nicht vorhandene Verfügbarkeit die Preise in die höhe treiben? Alles reine Marktwirtschaft;)
Grunsätzlich kaufe ich entweder bei Amazon oder bei Alternate..Alles in allem tun die sich nichts.Bei beiden wurde ich noch nie enttäuscht.

Und Beide haben auch Preise die (wenn nicht im Angebot) mich vom kaufen abhalten :daumen2:

Hab meine 5770 Vapor-X für 159,- bei Amazon bekommen und fande bzw finde es in Ordnung. Da wo ich sonst bestelle (Altnernate bzw. hardwareversand.de) ist sie schon allein teurer, hinzukommen noch die Versandkosten.

Für eine Vapor-X 5770 169€ zu verlangen ist ganz schön frech...
Sapphire Vapor-X Radeon HD 5770
Und mal zu zeigen das um einiger billiger geht

A) Es sind 160, nicht 169 Euro (für die hier verglichene Lite Retail). Die 169er ist die Full Retail mit Dirt 2.

B) Bei Pixmania würde ich sowieso nicht bestellen (krieg das mal ein Problem...) und die günstigste lieferbare liegt dann schon bei ~ 150 Euro, aber da kommen noch Versandkosten dazu. Womt der Preis plötzlich konkurrenzfähig ist.

C) Muss man auch den Amazon-Support dazu einbeziehen. Der ist nämlich sehr schnell und Umtausch etc. geht da auch ruckzuck.

na hoffentlich fängt so langsam mal der "preissturz" an. die karten waren lange genung teurer als zum release...

Zurück