Das Schwarze mit der blonden Seele: kontrastreiches PC-Gehäuse im Eigenbau

AW: Das Schwarze mit der blonden Seele: kontrastreiches PC-Gehäuse im Eigenbau

Genau die sind selbstgeätzt aber das ist ja auch nicht so wie z.B. beim iPhone, das es dann Mulittouch oder so kann ;) Wirst schon sehen wie das nachher wird, vielleicht komme ich sogar heute noch dazu ein Video zu Posten mal sehen ob ich für morgen was schulmäßiges machen muss :ugly:
Ich hatte das ganze sogar schonmal auf der Größe eines iPod Touch, weil ich von einem Kumpel ein Gehäuse in ähnlicher Größe geschenkt bekommen habe aber das wäre schon sehr eng geworden und hat mir dann auch nicht so gefallen. Wollte das ganze jetzt auch bei der Fernbedienung wieder modular machen um schneller Fehler finden und beseitigen zu können. Aber wenn ich mal zu viel Zeit habe kann ich ja mal schauen wie klein ich die ganze Geschichte bekommen könnte so mit neuen Routingtechniken :D

Zu dem Holz:
Es war zugegebnermaßen das einfachste und billigste für mich zu verarbeitende Material. Alu und Plexiglas waren mir zu teuer und damit auch zu schade, falls ich was falsch mache. Es war oder ist immerhin mein erster Casecon und da wollte ich nicht zu viele Risiken eingehen. Der nächste wird dann aus Alu :D
 
Zurück