Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten: Teaser-Trailer zeigt erste Spieleindrücke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten: Teaser-Trailer zeigt erste Spieleindrücke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten: Teaser-Trailer zeigt erste Spieleindrücke

Ok, mhhh, wie drücke ich das jetzt am besten aus...
*geil geil geil* :D:ugly:

Die Deep Silver Adventures sind immer richtig gut umgesetzt und machen ungemein Spaß.
Ich sag nur Geheimakte, Lost Horizon, Whispered World etc.. :)

MfG

AW: Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten: Teaser-Trailer zeigt erste Spieleindrücke

Doch der aufkeimende Frieden und die Hochstimmung der könglichen Queste werden gestört von einer mysteriösen Krähenplage.
Ist hier wirklich Queste gemeint, oder nicht doch Gäste?

Klingt zwar witzig, aber ich mag keine Adventures.
Ich brauche schon ein wenig Action.

AW: Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten: Teaser-Trailer zeigt erste Spieleindrücke

Die Deep Silver Adventures sind immer richtig gut umgesetzt und machen ungemein Spaß.
Ich sag nur Geheimakte, Lost Horizon, Whispered World etc..
Die sind nur die Publisher nicht die Entwickler. Die Spiele werden von anderen Entwickelt.

Geheimakte = Animation Arts (http://www.animationarts.de/)
Lost Horizon = Animation Arts

Whispered World = Daedalic Entertainment (http://www.daedalic.de/)
Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten = Daedalic Entertainment

Und aus welchem Land sind diese Entwicklerstudios ?

Zuletzt bearbeitet:

zur zeit,als es noch keine pc´s gab,war ich dsa-pen&paper roleplayer....
15 jahre lang...
die pc umsetzungen,fand ich gelungen,aber das jetzt mit der kindergrafik...ist absolut enttäuschend...
zielgruppe 5-12 ?!oder budget zu niedrig?!
naja,für mich ist es gestorben,sieht ja aus wie faible3...geht gar nicht,sry..das is ma ein epic fail!

Sieht nach nem richtig gutem Point&Click-Adventure aus!

Zurück