Das Schwarze Auge - Herokon Online: Open Beta des MMORPGs startet am 30. August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Schwarze Auge - Herokon Online: Open Beta des MMORPGs startet am 30. August

Der Markt an Online-Rollenspielen bekommt weiter Zuwachs. Mit Herokon Online wird das Universum der Pen-and-Paper-Vorlage von Das Schwarze Auge demnächst auch als MMORPG spielbar sein. Entwickler und Publisher Silver Style lädt nun per Pressemitteilung zur Teilnahme an der offenen Beta-Phase ein. Beginn der Open Beta ist der 30. August 2012.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das Schwarze Auge - Herokon Online: Open Beta des MMORPGs startet am 30. August

Finde ich gut nur der Zeitpunkt ist denkbar ungünstig.
Ein paar Monate früher oder später wäre meiner Meinung nach besser gewesen, jetzt so kurz nach Guild Wars 2 und nächsten Monat WOW-MOP.
Ich will auch nicht behaupten, daß das Spiel in direkter Konkurrenz zu den vorher genannten steht.

Zurück