Das Schwarze Auge: Blackguards - Demnächst im Steam Early Access-Programm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Schwarze Auge: Blackguards - Demnächst im Steam Early Access-Programm

Bereits in wenigen Tagen startet Das Schwarze Auge: Blackguards in das Early Access-Programm von Steam, bei dem ihr euch mit verschiedenen Paketen bereits drei Monate vor der offiziellen Veröffentlichung einen Zugang zum Rollenspiel sichern könnt. Mit einer Deluxe- und Contributor-Edition sichert ihr euch zusätzliche Extras.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demnächst im Steam Early Access-Programm

AW: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demnächst im Steam Early Access-Programm

NEEEEEEEIN...
Jetzt wird auch noch Deadalic zum Steam-Sklaven:
GOG muss endlich mit einem ähnlichen Programm kontern, ansonsten sind die Indie-Entwickler bald alle dort, wo sie nicht hingehören: Bei DRM-Plattformen!

AW: Das Schwarze Auge: Blackguards - Demnächst im Steam Early Access-Programm

Die Frage ist da ob wie Box DRM hat und nicht ob das Spiel auch auf Steam kommt.;)

Das gefällt mir nicht
50-seitiges Artbook, den Soundtrack, eine digitale Karte, Videos mit Entwickler-Interviews und sechs exklusive Wallpaper enthält.
Da ich keine Verkaufsversion gesehen habe die das hat oder ich es überlesen habe.

und das auch nicht
freien Zugang zum ersten DLC
Ich weiß nicht was das sein wird und DLC oder Addon?

Wäre schon wenn da jemand mal nachfragen könnte, wie genau sie das handhaben.
Wobei die hier auch nicht wissen ob es mit DRM kommt http://forum.daedalic.de/viewforum.php?f=147

Zuletzt bearbeitet:
Zurück