Das schlimmste Call of Duty aller Zeiten!

[...]ich bin berufstätig und hab schichtdienst.
bin trotzdem in aw auf prestige 1 und level 34.
man braucht skill,darum klappts bei dir nicht....
auch im sprung,zur seite strafen,dabei drehen und den gegner killen..SKILL!
es spielt in naher zukunft...[...]

Man braucht v.a. eine gute Leitung, kein Skill. Ist bei dir wohl in der Großstadt vorhanden, dann klappts auch mit P2P.

Ich bin der Meinung, dass das neue CoD nichts mit Skill zu tun hat. Dein Skill kann so gut sein wie er will, bringt dir aber nichts, wenn der Gegner, den du gerade erwischt hast, im nächsten Moment hinter dir gespawnt wird. Vor allem in Hardcoremodus hast du dann einfach verloren.

Swarley, das mit den Spawnpoints ist in BF teils noch schlimmer. Quake Live treibt das auf die Spitze: da hilft ein gutes Gehör, Map-Knowledge und dieser gewisse Instinkt bzw. erwähnte Erfahrung. Und das alles ist halt sogenannter Skill. Kann man sehen wie man will, aber wenn man mal das halbwegs semi-professionell macht bzw. gemacht hat, weißt du was ich meine.

Man braucht v.a. eine gute Leitung, kein Skill. Ist bei dir wohl in der Großstadt vorhanden, dann klappts auch mit P2P.

Du meinst also wenn man einen 15er Ping hat ohne Lags, muss man automatisch besser sein als jemand mit konstanten 70-80er Ping? Quark!

Jaein. Wer einen Top Ping hat ist idR im Vorteil, einfach da er schneller reagiert usw.

Mit Skill kann man was reißen klar, wäre merkwürdig wenn nicht. Aber der Vorteil ist da.

also,wenn du ghosts magst und aw kacke findest,hast du cod nie gerafft...
ghost war ja nunmal das letzte,das der dreck sich cod nennen darf is ne frechheit.
ich spiele seit dem ersten tag.
die meisten von euch waren noch im kindergarten,oder in der grundschule.
ich habe in cod 1-2 mehr als 6.000 stundenspielzeit,war jahrelang progamer bei team amd64.
isgesamt hab ich über 30.000 std in allen cod.
mit meinem clan,jahrelang unter den top 5 in 3on3 und 5on5.
habe jedes cod,leider auch ghosts,mit 7 std spielzeit,deinstalliert.

ich bin berufstätig und hab schichtdienst.
bin trotzdem in aw auf prestige 1 und level 34.
das game is was anderes,das is klar...
man braucht skill,darum klappts bei dir nicht....
auch im sprung,zur seite strafen,dabei drehen und den gegner killen..SKILL!
ok,ich habe selber nach jedem kill,fast ne kugel im hintern,aber das game is auf speed ausgelegt,nich wie bei den anderen,gehen,laufen..
keine kar98,mp44,mosin nagant oder garand...
es spielt in naher zukunft...
wenn ich deinen kommentar richtig deute,bist du in titanfall genauso schlecht?!
das is fast das selbe game.
nur die maps sind grösser,was mich bei aw auch stört.

ansonsten is das game gut gelungen,aber auch ausbaufähig.
imo gibt es den seasonpass bei mmoga für 37 eus,ich warte aber trotzdem noch.
ich will meine dedi-server,wie in der guten alten zeit...

es ist wie bei pc-problemen...99,8% der probleme sitzt vor dem monitor.....
so isses auch bei cod-aw...nich jeder hat skill,nich jeder hat viel erfahrung.
mein cod-anfang bestand aus sterben und schreien ,cheateeeeeer!!!!der hat an!!!!
skill kommt mit erfahrung,train und aktionen die ohne nachdenken,automatisch erfolgen.
es dauert,aber wenn man es dann kann,macht es saulaune,fast auf jeder map erster zu sein :D
aber bei aw wird das nix^^die zeiten sind vorbei.

ergo:
das game is schnell,verzeiht nix und is nich jedermanns sache.
der eine mags,der andere hasst es.

ps: mit dem umfallen...
wenn du non-hardcore spielst,isses klar...
du musst hardcore spielen...
ich spiele nur hardcore und da nur abschuss bestätigt!
keine re-entry-zeit,keiner campt,schön schnell und massig kills.
non-harcore is was für pussys :D
ich weis ,das ich treffen kann und schnell in der reaktion bin,wäre auch kacke,nach über 25 jahren cod-zocken (cod1-1989 ?!). :D
spiel hardcore,da fallen se direkt um und du hast fun..

Irgendwas scheine ich da misszuverstehen. CoD gibt's, wenn ich mich recht erinnere, seit 2002 oder 2003, also mitnichten seit 25 Jahren.

Läuft doch fast Fehlerfrei - ich finde es super :D
BO2 und MW3 waren grottig, dieser Teil macht mir zumindest richtig Spaß und Prestige 2 dauert nicht mehr lang :-)

Steam ID 161959664

BO und BO2 waren doch eine der besten Teile der jüngeren CoD-Geschichte. Bisher konnte nur Ghosts bei mir echt ein schlechtes Erlebnis hinterlassen. Auch der SP war eher mittelmäßig.

Spiel mal 10min BO oder BO2 und dann eine Runde AW. Da merkt man, wie flüssig ein serverbasiertes Game ist. Schade, dass sich das gleiche P2P Ge|<acke mit Ping-Compensation wie bei Ghosts wiederholt.

Nicht automatisch, aber man hat einen Zeitvorteil in Form eines Wimpernschlags. Und das ist kein Quark!

Wurde so nicht geschrieben. Es wurde geschrieben, das man nur eine gute Verbindung braucht und keinen Skill. Whatever. Mir gefällt das neue CoD und ich hoffe, dass durch irgendeinen Gehirnfurz der Leute von Sledgehammer richtige dedicated Server erlaubt werden. Wobei ich bisher mitn P2P auch keine Probleme wie in Ghosts habe.

Also ich fand den sp sehr gut. Mp interessiert mich eh nicht. Ich habe bisher alle cods im sp gespielt. Bis auf darf sie halt meistens recht kurz ausfallen warten bisher alle ok

Wie gesagt, am SP kann man nicht viel meckern. Aber der MP ist für mich zu versaut als das ich ihn weiter spielen möchte. Hab das Spiel seit einer Woche auf meiner Platte und so gar keine Ambitionen es überhaupt anzufassen.

Nur so am Rande, Cheater sind auch wieder mit dabei. :D Gestern gleich 2 Mal. Man sieht die Typen nicht, und bums biste umgefallen.

Das Cheaterproblem ist wieder ne ganz andere Baustelle...aber auch kein Wunder, wenn man die Cheats von Ghosts ganz einfach adaptieren kann! Also leichter kann man es den Cheatern ja nicht machen.

Hat schon jemand den neuen Patch auf sein AW gebügelt? Verändert der irgendwas? Die Patchnotes sehen nicht sehr vielversprechend aus...

Hat schon jemand den neuen Patch auf sein AW gebügelt? Verändert der irgendwas? Die Patchnotes sehen nicht sehr vielversprechend aus...

Viele sagen Sie hatten vor dem Patch keine Lags und nun ach dem Patch ordentliche Lags die auf die Verbindung zurück zu führen sind.

Ich befürchte daher, dass "verschlimmbessert wurde"

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass es zum jetzigen Zeitpunkt weitaus besser und flüssiger läuft als Ghosts letztes Jahr. :)

Zurück