Das PCGH-Werbefrei-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

AW: Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Der Code TEST-ABO-PCGH funktioniert nicht mehr da er angeblich abgelaufen ist! :-(

Tja, der gute Wille war auf meiner Seite da. Warum man so etwas aber nur bis Ende 2016 zeitlich begrenzt ist mir nicht klar! ;-)

Dann probier doch mal Deinen guten Willen noch mal aus, sollte gehen. :devil:

Das PCGH-Online-Abo ist da: Was Sie wissen müssen

Hallo Zusammen, habe es an "oberster" Stelle hier im Forum schon kund getan aber ich wollte mal hören ob ähnliche Erfahrungen gemacht wurde.

Habe mein Print Abo gekündigt. Hatte das Print-Abo schon länger und als damals das online Abo (Werbefreier Zugang zu PCGHX) kam habe ich mir das auch sofort gegönnt. Jetzt erhielt ich das Kündigungsbestätigungsschreiben zum Print-Abo mit dem Hinweis das ich die Ausgaben noch bis November bekomme. Gleichzeitig erhielt ich ein weiteres schreiben in dem stand das online Abo ebenfalls gekündigt ist aber mit annähernd sofortiger Wirkung. (Schreiben kamen am 31.03. und seit dem 05.04. sehe ich mir die absolute Sch3isse an Werbung und Konsumgehirnwäsche auf meiner Lieblingsseite im Netz an).

Also bevor ich jetzt ein neues Online Abo abschließe möchte ich mal wissen ob das seine Richtigkeit hat das das bei mir sofort weggefallen ist obwohl die Print Ausgaben bis November er kommen.
Bei euch auch so gewesen ? Irgendjemand?

Wie bereits geschrieben, das ist so nicht gedacht und ich weiß noch nicht, wo der Fehler liegt. Ich habe eine Vermutung, aber ohne den Kollegen, der das bei uns im Haus betreut, kann ich das nicht fixen lassen.

Leider kam am Freitag keine Antwort, aber ich hake nach.

Wie bereits geschrieben, das ist so nicht gedacht und ich weiß noch nicht, wo der Fehler liegt. Ich habe eine Vermutung, aber ohne den Kollegen, der das bei uns im Haus betreut, kann ich das nicht fixen lassen.

Leider kam am Freitag keine Antwort, aber ich hake nach.

Ja Danke dir Thilo :daumen: weiß das du dich eigentlich immer kümmerst. Dachte nur mal ich höre mal wie das eventuell bei anderen gelaufen ist.

Edit: Mir wurde gerade mitgeteilt das es früher eingestellt wird das es nur ein Upgrade war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

"Sie sehen in der Community-Leiste, ob ihr Online-Abo aktiv ist."
Ich seh's noch nicht, kann's sein, dass es noch dauert?
Ich hab da jetzt noch einen Link per Email erhalten aber der führt zu
"Die Aktivierung Deines Online-Abo-Accounts war nicht erfolgreich."
Ok und jetzt nochmal geklickt seh ich "Dieser Account ist bereits als Online-Abo-Account aktiviert."
Jetzt seh ich "Online-Abo aktiv." Passt, hat sich erledigt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Schön zu hören. Eigentlich sollte das mit weniger "Drama" laufen, aber wenns jetzt geht, wird Nachforschen eh schwierig. Beim nächsten Mal immer schön Screenshots machen.

Danke und viel Spaß mit dem Abo. :)

Nach der Aktivierung kann es u.U. ein bisschen dauern, aber max. 5 Minuten, bis das alles umgestellt ist.

Hi.
Habe das Online Abo am 06.06. bestellt, aktivierung kein Problem.
Am GamingPC definitv die PCGH Seite ohne Werbung gelesen.
Jetzt sitze ich seit ein paar Tagen nur mit dem Laptop rum und hier wird mir Werbung angezeigt.
Einloggen/Ausloggen bringt nichts. Gibt es eine DIY-Hilfe? Wo genau in der Leiste soll "Online-Abo-aktiv" stehen?

Danke
Daniel

Hi.
Habe das Online Abo am 06.06. bestellt, aktivierung kein Problem.
Am GamingPC definitv die PCGH Seite ohne Werbung gelesen.
Jetzt sitze ich seit ein paar Tagen nur mit dem Laptop rum und hier wird mir Werbung angezeigt.
Einloggen/Ausloggen bringt nichts. Gibt es eine DIY-Hilfe? Wo genau in der Leiste soll "Online-Abo-aktiv" stehen?

Danke
Daniel

Also wenn Dein Abo aktiv ist und Du eingeloggt bist, siehst Du auf der Main rechts oben im Loginbereich das hier.

onlineabo.jpg

Ich check das mal.

*Edit* Ich schicke dir eine PN.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo miteinander,

habe vor 2 Stunden ein Digital + Online Abo im Shop abgeschlossen und bisher noch keine Reaktion erhalten. Bei der angegebenen Mailadresse [abos@ale...] ist alles leer, auch Spam.
Könnt ihr schauen, ob das geklappt hat? Bankeinzug etc. ist alles mitgegeben worden.

Grüße & Danke
Alex_BT

Hallo,

wir haben keinen Einblick in Kaufdaten. Ich kann nur morgen mal schauen, ob eine Bestätigung einging- das geht aber nur, wenn deine E-Mail-Adresse bei der Bestellung mit der deines Accounts hier übereinstimmt. Alternativ schicke mir die bitte hier per PN. Ansonsten wende dich bitte direkt an unseren Abo-Dienstleister. Computec Shop - Kontakt

Danke, habe dir eine PN geschickt.
Mailadresse habe ich ja schon halb oben gepostet.

Irgend etwas mit eurem Kalender scheint nicht zu stimmen. Hatte am Vorgestern eine Mail erhalten das mein Probe-Abbo in 3 Tagen ausläuft ->
Dein Onlineabo läuft in 3 Tagen, also am 26.09.2017 um 13:20 Uhr aus.
naja, besser spät als nie ;)

Könnte mit der Erneuerung der Datenbank-Software zu tun haben. Wenn die E-Mail noch mal kommen sollte, bitte Bescheid geben.

Liebe Redaktion

Super Arbeit!

Hab auch das PCGH Digital-Abo seit letzter Woche
abgeschlossen.
Nur habe ich ein kleines Problem:

Die PC Games Hardware App erkennt mein Abonnement weder auf dem Android Handy (Note8) noch dem iPad.

Bestellung 2900113015
Abonummer 267300021283

Zuletzt bearbeitet:
Zurück