Das oPhone ist da!

K

Kerkilabro

Guest
Das aktuelle Update (Beta/Version 9.5.1.471 - 320875) für die Origin Software von €4 bringt nun VoIP mit sich.
Es gibt ja keine andere und bessere Lösungen für VoIP...
Also wem´s interessiert :D

Hab da mal eine Frage bezüglich Origin; Steht bei euch auch noch oben rechts im Fenster ''BETA''? (geklärt)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, wo genau jez? Bei mir steht nirgendwo "BETA" ;)
Wobei ich mit Origin immer noch nicht recht warm werde... Steam ist und bleibt die beste Plattform für Spieler!

Im Origin Fensterahmen direkt neben den Minimierzeichen steht bei mir Beta. Einen Haken für Betatester habe ich nie gesetzt.

EDIT: Habe gerade mal nachgesehen, das Häkchen war tatsächlich gesetzt X_x.

Dann scheint das VoIP ein Betafeature zu sein? Na dann kommt das oPhone offiziell eben etwas später :-(

Zuletzt bearbeitet:
War gerade etwas verwirrt, um ehrlich zu sein. Habe schon gedacht, dass ich eine Ankündigkung eines neues Smartphones verpasst habe.

Schön und gut, aber wieso sollte man jetzt den kostenpflichtigen VoIP-Dienst von Origin nutzen?

War gerade etwas verwirrt, um ehrlich zu sein. Habe schon gedacht, dass ich eine Ankündigkung eines neues Smartphones verpasst habe.

Schön und gut, aber wieso sollte man jetzt den kostenpflichtigen VoIP-Dienst von Origin nutzen?

Kostenpflichtig? Du weißt mehr als ich! Los erzähl :D

Hab ich jetzt auch als kostenpflichtig aufgenommen, oder worauf beziehen sich die 4€ in deinem Startpost?

/edit: Habs gerafft, €4 = EA :klatsch: :fresse:

Ich glaube nicht dass der VoiP-Dienst viele Nutzer haben wird... TS3 oder selbst Skype dürften da doch angenehmere und ausgereiftere Programme bieten.

Hab ich jetzt auch als kostenpflichtig aufgenommen, oder worauf beziehen sich die 4€ in deinem Startpost?

/edit: Habs gerafft, €4 = EA :klatsch: :fresse:

Ich glaube nicht dass der VoiP-Dienst viele Nutzer haben wird... TS3 oder selbst Skype dürften da doch angenehmere und ausgereiftere Programme bieten.

Steam hat ja auch so was, und ich nutze viel lieber meinen TS als das Zeug von Steam...
Origin wird es da wohl kaum besser gehen.

Und dabei hat Steam noch deutlich bessere Chancen wenn man mal die Verbreitung von Steam und Origin vergleicht.
Aber naja, lassen wir EA mal machen...

Zurück