News Das neue The Day Before? Ähnlicher Inhalt und Name, aber ein ganz anderes Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das neue The Day Before? Ähnlicher Inhalt und Name, aber ein ganz anderes Spiel

Mit The Day of Survival ist ein kostenloser Third-Person-Shooter eines einzelnen Entwicklers erschienen, der auf den ersten Blick sehr The Day Before ähnelt, doch ist es ein ganz anderes Spiel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das neue The Day Before? Ähnlicher Inhalt und Name, aber ein ganz anderes Spiel
 
im moment ist eine beta für "once human" alle die das bis jetzt probiert haben sind soweit ich mitbekommen habe begeistert und sagen das dieses spiel so ist wie the day before hätte sein sollen.

 
Ach ja, stimmt. Kostenlose Spiele sind ja immer der schlimmste Scam. :schief: :wall:

Gefällt dir nur das Wort „Scam“ oder hast du eine Begründung?

Schon peinlich, wenn man nicht mal den ersten Satz lesen kann.
Naja, unser "männlicher Titanultra, der nicht gegendert werden möchte", es aber hier als "Software-Overclocker(in)" doch wird, fällt nicht gerade durch objektiv sachliche Beiträge auf.
Vielleicht ist er einfach zu frustriert, dass es keinen Button zum Markieren der Männlichkeit in den Profileinstellungen gibt und er muss es irgendwo kompensieren...

PS: Das Game klingt vielversprechend und ich werde es sicherlich mal ausprobieren - und vielen Dank für den Link zum Download @trytolose :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben die Entwickler von The Day Before nicht einfach diesen Typ angestellt? :lol: Der hat einfach mal alleine einen besseren Job gemacht als deren ganzer Sauhaufen in ein paar Jahren hinbekommen hat. :lol::lol::lol::lol::lol:
 
Warum vergleicht man ein kostenloses Spiel mit Scam???
Es ist kostenlos, egal ob viele Zombies oder gar keine.
Egal ob es gut oder mittelmäßig gemacht ist, solange es keine Malware enthält und irgendeine Art von Unterhaltung ist, gibt es nix zu meckern sondern eher zu loben!
ES IST KOSTENLOS!!!!!!!!!!!
 
Zurück