Das neue Iphone 4 im Video plus Unterschiede zum Iphone 3GS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Das neue Iphone 4 im Video plus Unterschiede zum Iphone 3GS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Das neue Iphone 4 im Video plus Unterschiede zum Iphone 3GS
 
Wow man kann ja jetzt sogar Filme drehen, wow Videotelefonie, sowas gabs vorher noch nie.
Mir kommts eher vor als wäre es eine Kamera mit Antenne. Die neuen Business Eigenschaften werden nicht gezeigt, ich glaub eine Person die das Iphone noch nie gesehen hat, würde sagen das ist eine flache Videokamera für zu Hause.
Naja jetzt beginnt wieder dieser 'Ischrott' Wahn und viele wollen son überteuertes Teil um cool zu sein, weil da ein Apfel drauf ist. :schief:
Aber jedem das seine :D

Los Apfel-Fans zerfleischt mich :)
 
Wow man kann ja jetzt sogar Filme drehen, wow Videotelefonie, sowas gabs vorher noch nie.
Mir kommts eher vor als wäre es eine Kamera mit Antenne. Die neuen Business Eigenschaften werden nicht gezeigt, ich glaub eine Person die das Iphone noch nie gesehen hat, würde sagen das ist eine flache Videokamera für zu Hause.
Naja jetzt beginnt wieder dieser 'Ischrott' Wahn und viele wollen son überteuertes Teil um cool zu sein, weil da ein Apfel drauf ist. :schief:
Aber jedem das seine :D

Los Apfel-Fans zerfleischt mich :)

zerfleischen nicht aber ist dir schonmal in den sinn gekommen das man mit solch einem smartphone auch seinen spass haben kann?
und um ehrlich zu sein habe ich damals vor dem iphone für meine handys das gleiche ausgegeben, ob es das am ende nun wert war oder nicht.
 
Das iPhone ist toll, hab selber den 3GS. Aber dieses Marketing... echt zum Kotzen. Ich finde das Video einfach nur lächerlich. Und die meisten Leute kaufen es sich doch nur weil es Apple ist, egal ob es ein gutes Produkt ist oder nicht (siehe iPad).

Diese Selbstverherrlichung bei Apple geht mir echt auf den Geist.:kotz:
 
Das iPhone ist toll, hab selber den 3GS. Aber dieses Marketing... echt zum Kotzen. Ich finde das Video einfach nur lächerlich. Und die meisten Leute kaufen es sich doch nur weil es Apple ist, egal ob es ein gutes Produkt ist oder nicht (siehe iPad).

Diese Selbstverherrlichung bei Apple geht mir echt auf den Geist.:kotz:

:daumen: Meine Meinung


zerfleischen nicht aber ist dir schonmal in den sinn gekommen das man mit solch einem smartphone auch seinen spass haben kann?
und um ehrlich zu sein habe ich damals vor dem iphone für meine handys das gleiche ausgegeben, ob es das am ende nun wert war oder nicht.

Scheint als hättest du viel zu viel Geld übrig, mal n cooles Handy hier, ma n cooles Handy da, wenns schlecht ist, einfach weg und ein neues. Ne sowas find ich richtig *******.
Und ein teures Handy, ist nicht gleich ein gutes Handy, siehe Iphone.
Ich mein klar hat das 'Handy' seine Vorteile, wie der Appstore :ugly: ... oder das ausgereifte Touchscreen und das Design vielleicht noch, Geschmacksache.
 
Ist das neue Modell nicht irgendwie viel zu schnell gekommen? Viele zahlen ja noch ewig ihr 3GS ab und kotzen ja total rum, dass es schon wieder alt ist. Bin ich froh, dass mir sowas egal ist. Mein HTC HD2 ist toll und sollte wieder 3-4 Jahre reichen. Ich sehe schon wieder die coolen Gangster Kiddies losrennen und sich ein Eiphone 4 kaufen :ugly:
 
Ist das neue Modell nicht irgendwie viel zu schnell gekommen? Viele zahlen ja noch ewig ihr 3GS ab und kotzen ja total rum, dass es schon wieder alt ist. Bin ich froh, dass mir sowas egal ist. Mein HTC HD2 ist toll und sollte wieder 3-4 Jahre reichen. Ich sehe schon wieder die coolen Gangster Kiddies losrennen und sich ein Eiphone 4 kaufen :ugly:
9. Juni 2008 -> 3G
8. Juni 2009 -> 3GS
7. Juni 2010 -> 4

In der Zeit hat HTC 20 neue rausgebracht!
Also wird Apple da wohl nicht "schneller" sein ;)

Beim iPhone geht es auch nicht um die Technik sondern um das Ganze.
Kein anderes Handy hat diesen Bedienkomfort.
 
das 3GS gibts immer noch nicht mit 8GB und außerdem ist es auch in der Farbe weiß erhältlich, nicht nur in schwarz...
 
Scheint als hättest du viel zu viel Geld übrig, mal n cooles Handy hier, ma n cooles Handy da, wenns schlecht ist, einfach weg und ein neues. Ne sowas find ich richtig *******.

Und? Nur weil dir der Neid aus dem Gesicht quillt dürfen andere die es sich leisten können/wollen sich nichts Neues kaufen, wenn sie es für richtig erachten? :ugly: Ich finde es immer wieder herrlich wie anmaßend manche Leute so sind. :lol:

Zum Phone selbst: Naja war zu erwarten. Eine gute Evolutionsstufe besonders hinsichtlich Display und Akku. Einige Fehler/Steitpunkte des Vorgängers wurden ausgemerzt wie etwa die Kamera oder Multitasking. Insgesamt eine runde Sache, soll halt jeder selbst entscheiden ob es etwas für einen ist und ob er sich mit der Firmenpolitik arrangieren kann. Mir persönlich ist das Getue um Apple in dieser Hinsicht völlig egal, ich werde mit das iPhone 4 wie schon seinen Vorgänger ansehen und dann entscheiden ob es was für mich ist.
 
9. Juni 2008 -> 3G
8. Juni 2009 -> 3GS
7. Juni 2010 -> 4

In der Zeit hat HTC 20 neue rausgebracht!
Also wird Apple da wohl nicht "schneller" sein ;)

Beim iPhone geht es auch nicht um die Technik sondern um das Ganze.
Kein anderes Handy hat diesen Bedienkomfort.


HTC hat aber verschiedene Modelle und die Apfelköpfe haben NUR das Eiphone. Aus dem Grund finde ich das irgendwie zu schnell. Ist doch ärgerlich für alle, die gerade erst ein 3GS haben.
 
Ich werde jetzt den Preisverfall beim 3GS beobachten.

Wenn das Ding so auf 400€ kommt, kann man es sich mal überlegen.

Das iPhone 4 wird ohne Vertrag eh erstmal unbezahlbar sein.

Ansonsten möchte ich mir das neue Design auch gerne mal im Laden anschauen.
 
HTC hat aber verschiedene Modelle und die Apfelköpfe haben NUR das Eiphone. Aus dem Grund finde ich das irgendwie zu schnell. Ist doch ärgerlich für alle, die gerade erst ein 3GS haben.
Ok, es sind verschiedene Modelle.
Aber dort ist es auch so das es immer etwas besseres gibt. Bei HTC etc muss man ja im Moment auch ein Update hoffen. Dieses Problem hast du beim iPhone nicht, oder zumindest nicht in dem Ausmaß.
Verträge gehen 2 Jahre und dann gibts ein neues.
Ärgerlich ist es immer. Soll ja Leute geben die es nicht wussten.
Ich wusste das ein neues iPhone kommen wird, habe mich aber trotzdem Anfang des Jahres für ein 3GS entschieden.
Muss halt jeder für sich entscheiden!

das 3GS gibts immer noch nicht mit 8GB und außerdem ist es auch in der Farbe weiß erhältlich, nicht nur in schwarz...
Es gibt auch noch kein iPhone 4! ;)
Das 3GS mit 8GB in schwarz wird das "neue" Einsteigermodell.
 
Und? Nur weil dir der Neid aus dem Gesicht quillt dürfen andere die es sich leisten können/wollen sich nichts Neues kaufen, wenn sie es für richtig erachten? :ugly: Ich finde es immer wieder herrlich wie anmaßend manche Leute so sind. :lol:

Zum Phone selbst: Naja war zu erwarten. Eine gute Evolutionsstufe besonders hinsichtlich Display und Akku. Einige Fehler/Steitpunkte des Vorgängers wurden ausgemerzt wie etwa die Kamera oder Multitasking. Insgesamt eine runde Sache, soll halt jeder selbst entscheiden ob es etwas für einen ist und ob er sich mit der Firmenpolitik arrangieren kann. Mir persönlich ist das Getue um Apple in dieser Hinsicht völlig egal, ich werde mit das iPhone 4 wie schon seinen Vorgänger ansehen und dann entscheiden ob es was für mich ist.

:lol:Neid...
Mit dem HTC HD2 bin ich zufrieden, da muss ich nicht neidisch sein :schief:
 
Warum muss ich bei HTC auf ein Update hoffen? Bei mir läuft alles prima.
Aber egal. Ich fand eben rein gefühlsmäßig die Zeit zu kurz vom 3 auf das 4er Modell. Ich komme mit meinen Telefonen immer gut 3-4 Jahre hin, ohne jedem Trend hinterher rennen zu müssen. Jeder so wie er es braucht. Gibt ja genug die da gleich wieder hin rennen und das neuste Modell kaufen.

Im übrigen gehts mir nicht darum, dass mein HTC HD2 besser ist als ein Eiphone oder so. Das ist mir relativ egal. Sind beides gute Teile mit jeweiligen Vor- und Nachteilen.
 
Also ich werde es mir wohl holen... Der Vertrag von meinem 3G läuft aus und es muckt ein wenig rum.

Und nein ich bin kein Apple Fan, ich hasse eher Apple. Apple ist eine sch*** Firma und besonders die Bevormundung seitens Apple gegenüber des Anwenders...

Aber...
Ich beobachte nun seit 3 Monaten den Handymarkt und leider finde ich keine Alternative. Wenn ihr welche kennt dann nennt sie mir.
HD2 ist schrott:
3,5h Telezeit, Kalender fürn Ar***,... und das Beste: Ist es aus, geht der Wecker nicht! Hallo?!?! Muss man dazu noch was sagen?
Nokia auf Symbian Basis, wohl eher nicht. Symbian hat mehr Befehlssätze als Win XP!
Samsung kommt mir nie wieder als Handy ins Haus.
Sonys sind auch nicht so Prall...
Was bleibt da noch?
Hatte vor meinem iPhone das Nokia N80 und N95, beide sind immer wieder nach ca 3 - 6 Monaten defekt gegangen.

Also bleibts beim iPhone, sehr gut zu bedienen, tolle Apps und im Vergleich zu den anderen Appstores auch noch günstig, Akku ist ok

Klar gibt es Handys mit besserer Hardware aber die Software von Apple ist schon Top und es gibt immer wieder Updates.
Win Mobile ist einfach nur schlecht. Mobile7 soll echt gut werden, dauert aber für mich zu lange.
Symbian siehe oben.
Und Androide ist ein Riesen Datensammler und erst ab Version 2.x zu gebrauchen.
 
HTC hat aber verschiedene Modelle und die Apfelköpfe haben NUR das Eiphone. Aus dem Grund finde ich das irgendwie zu schnell. Ist doch ärgerlich für alle, die gerade erst ein 3GS haben.
warum sollten sich die ärgern? Wegen einem Release vom Nachfolger ist ja das alte Telefon nicht gleich hin...
Das ist doch einfach mal der Lauf der Dinge im IT Bereich. Ob ein Telefon veraltet ist oder nicht sagt mir übrigens nicht die Werbung oder ob schon 20 neue Modelle rausgekommen sind, sondern ob ICH damit noch machen kann was ich machen will und wenn das mal nicht mehr geht, brauch ich ein neues. So einfach ist das. Never change a running system... Deshalb bleibe ich auch noch lange parallel auf XP und hab auch nicht jeden Monat die neusten Treiber um mir das System zu zerschießen...
 
Richtig gut geworden das iPhone 4, eigl. wollte ich mein olles 3G noch behalten, aber ich glaube ich kann nicht wiederstehen, mal schauen wie die Preise so im Herbst bei eBay aussehen.


apple hat mal wieder ein tolles Phone rausgebracht, dass an den richtigen Stellen verbessert und erweitert wurde.

Schnellerer Chip, größerer Akku, sau gutes Display, sehr gute Kamera (an die boons: Megapixel sind lange nicht alles), HD-Videos, noch dünner, Gyroskop und
natürlich das iOS 4. Was auch nice ist dass der Metallrahmen die Antennen sind. Und wie immer perfektes Zusammenspiel zwischen eigens entwickelter Hard- und Software.

Und für die Standardmäßigen Dummschwätzer & Neider hier gilt wie immer:

Richtig informieren und sich die Präsentation anschauen:

http://events.apple.com.edgesuite.net/1006ad9g4hjk/event/index.html


Die Fotos und HD Videos können sich echt sehen lassen, mehr braucht kein Mensch^^:

Apple - iPhone 4 - Learn about the 5-megapixel camera with LED flash
 
Richtig gut geworden das iPhone 4, eigl. wollte ich mein olles 3G noch behalten, aber ich glaube ich kann nicht wiederstehen, mal schauen wie die Preise so im Herbst bei eBay aussehen.


apple hat mal wieder ein tolles Phone rausgebracht, dass an den richtigen Stellen verbessert und erweitert wurde.

Schnellerer Chip, größerer Akku, sau gutes Display, sehr gute Kamera (an die boons: Megapixel sind lange nicht alles), HD-Videos, noch dünner, Gyroskop und
natürlich das iOS 4. Was auch nice ist dass der Metallrahmen die Antennen sind. Und wie immer perfektes Zusammenspiel zwischen eigens entwickelter Hard- und Software.

Und für die Standardmäßigen Dummschwätzer & Neider hier gilt wie immer:

Richtig informieren und sich die Präsentation anschauen:

Apple - QuickTime - WWDC 2010 Keynote Address


Die Fotos und HD Videos können sich echt sehen lassen, mehr braucht kein Mensch^^:

Apple - iPhone 4 - Learn about the 5-megapixel camera with LED flash

Sach mal machst du jetzt zu jeder Iphone news Copy und Paste mit deinem Beitrag ?

Dummschwätzer und Neider... jaja... Mal gut das du schon Bilder und Videos gesehen hast die wirklich mit dem Iphone gemacht worden sind..

Also, bleib mal locker und stock deinen Ratenkredit vom 3GS auf, so das du dir ( wenn die Bank gnädig ist ) das 4G holen kannst.

Neider... Pfff...
von 100 Leuten die das Iphone 4g haben werden, müssen es 98 Leute abstotten... dazu ca. noch 80 Leute das 3GS parallel...
:lol:
Ja,darauf bin ich wirklich neidisch....

Aber da es genug Leute wie dich gibt, werde ich mir das 4g holen sobald es verfügbar ist..( mein Vertrag muss eh verlängert werden )
Mal schauen was die dafür dann noch haben wollen.. ( Fullflat aktuell ca. 100 Euro / Monat )
Dann kommt das gleich zu Ebay.. und ich hole mir etwas womit ich auch wieder vernünftig arbeiten kann.
Für den Rest des Geldes ist dann sicherlich ein netter 3 D Monitor drin :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück