Ich frag mich wirklich, was hat sich Rocksteady bei diesem Spiel gedacht.
Weil mal ehrlich, es scheint doch wirklich kein gutes Spiel zu sein. Das taugt doch maximal für die ~8 Std Kampagne, und danach ist Ebbe.
Was ich in diversen Videos gesehen habe, ist der Inhalt abseits der Kampagne doch totaler Crap.
Wer bitte (ja auch bei Rocksteady, nicht nur beim Publisher) kam auf die Idee, das könnte Leute über einen längeren Zeitraum begeistern bzw bei Laune halten?
Das gleiche Spiel bei Skull&Bones. Wer soll das über Dauer spielen?
Gibt´s da keine Spieletester die da eine Warnung aussprechen sollten?
Es kann nicht jeder mit einem Fortnite, einem Apex Legends, ein Helldiver oder xy um die Ecke kommen. Das funktioniert einfach nicht. GaaS Spiele sind alles andere als Selbstläufer.
Was meint ihr was Suicide Squad und Skull&Bones gekostet haben, über all die Jahre?
Die nächsten Entlassungswellen rollen an. Wie soll es auch anders sein, bei der ganzen Kohle die da verpulvert wurde.
Aber hauptsache GaaS.
Naja, ich denke ein paar Publishern wurden jetzt hoffentlich die Augen geöffnet.
Auch Sony hat nach allem was man so hört schon einige GaaS Projekte eingestellt (bekanntestes Beispiel das TLoU-GaaS-Spiel).
Aber jeder meint ja man könne mal so eben einen erfolgreichen Titel wie zuletzt Helldivers veröffentlichen.