News Das nächste Terminator-Spiel kommt auch für PC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Terminator 2D: No Fate ist ein Side-Scrolling-Actionspiel, das an die guten alten Zeiten erinnert. Sowohl der T-800 als auch Sarah Connor und ihr Sohn sind in verschiedenen Zeitebenen spielbar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Das nächste Terminator-Spiel kommt auch für PC

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

immer wieder geil, das solche geile 2d spiele für uns alte retro fans kommen, bitte mehr davon !!!
wird gekauft und direkt gezockt ! :-X

ansonsten, irgendwie vermissse ich die alten zeiten, als es mit 2d begonnen hat, aber auch die welt war alles noch realistischer und abenteuerlicher.
und nicht wie heute alles zu virtuel und jetzt noch dazu mit ki, dabei im räumen sitzen und das leben ist wie im gefängnis geworden.

ist das leben heute doch alles nur ein matrix ?
oh gott beschütze uns vor diesen matrix epidemie:hail:

Für Freunde physischer Ausgaben gibt es auch eine schicke CE für ~105 € (Artbook, Steelbook, Briefbeschwerer/Poster, Tinbox), allerdings nur für Konsolen.

Anhänge

• IMG_7477.jpeg
    IMG_7477.jpeg
    180,6 KB · Aufrufe: 25
Also ich habe mich eben Orginal an den Supernes Titel Superpropotector erinnert gefüht=)
Da haben die glaube ich mächtig geklau..... ähm sich richtig richtig fett inspierieren lassen=)))))

Ich, 45, hab schon ziemlich viel gamingkerbholz auf dem Buckel. Ich brauche das Ding. Ich finde aber, das selbst in der heutigen Zeit nie die Fette Arcade spielhallenoptik ihren Weg ins Eigenheim gefunden hat - außer man hat(te) ein "neo Geo". Wahnsinns -paralax Ebenen, Partikel ohne Ende und viele Animationsphasen. Hunt Showdown (oder wie das Ding heißt), dieses U-Boot sidescrolling Game in dem man auch anhalten (!) konnte von 1986. Und das Ding zieht, was die obigen Punkte angeht, immer noch jedes aktuelle Game in dem Genre ab.

Zurück