News Das müssen MMO-Fans wissen | Playtest zu Chrono Odyssey, viel WoW und ein neues MMO

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aufgrund des unfassbar warmen Junis haben wir uns in die kältesten Gebiete unserer liebsten MMOs zurückgezogen und berichten daher live aus Eiskrone über all die Dinge, die im Juni in der MMO-Welt passiert sind.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Das müssen MMO-Fans wissen | Playtest zu Chrono Odyssey, viel WoW und ein neues MMO

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Okay, also wer nicht an WoW interessiert ist kann gleich Mal bi 4:30 skippen.
BitCraft war ich sehr enttäuscht im Playtest, was das letztendlich für eine langweilige Craftingmühle ist. Im Ergebnis sehen die Spielerdörfer aus wie Fabrikanlagen aus Factorio.
Auf Chrono Odyssey hab ich bisschen Lust - sofern sie nicht auf die Casual-Solospieler hören, die es "zu schwer" finden. Ich bin selber Casual aber hab nicht den Anspruch, dass ich in einem MMORPG Solo alles erreichen kann. Dieser Irrweg hat schon zu vielen MMOs das Genick gebrochen.

Zurück