Das macht Windows 7 besser als Vista

ja, hab noch die erste generation. nebenbei hab ich den ersten post noch mit der fernbedienung verfasst. :ugly:
für den hier hab ich meiner freundin kurz die tastatur geklaut. die ps3 frisst ja nicht jede tastatur. aber mit saitek keyboard und razer copperhead funzt sie. leider muß man dafür die kabel in kauf nehemn. :D

Die Shift-Taste erkennt deine PS3 bei der Tastatur wohl nicht. :P
 
Interessant wäre doch mal zu überorüfen was alles unter Windos 7 so nicht mehr funktioneirt ich denke bloß mal an die ganzen virtuellen treiber
da sollte man doch gegenüber der schönen neuen Oberfläche???
mal nachdenken:daumen2::huh::huh::huh::huh::huh:
 
Interessant wäre doch mal zu überorüfen was alles unter Windos 7 so nicht mehr funktioneirt ich denke bloß mal an die ganzen virtuellen treiber
da sollte man doch gegenüber der schönen neuen Oberfläche???
mal nachdenken:daumen2::huh::huh::huh::huh::huh:
Die technischen Änderungen "unter der Haube" beim Übergang von Vista zu 7 waren genau so umfassend wie damals von XP zu Vista. Damals haben alle gerufen: "Endlich das alte XP weg, Vista f.t.w.!"
Heute tun die Leute so, als ob Windows 7 nur ein Oberflächen-Update für Vista wäre... Und sie berufen sich auf Kompatibilität. Es gab so viel mehr (und schmerzhaftere) Dinge, die beim Umstieg von XP auf Vista plötzlich nicht mehr gingen. Wieso sich also jetzt aufregen?
 
Finde die entwicklung aber lustig, weil M$ scheint auch so ne Art TikTok Modell wie Intel zu nutzen:
Windows 3.0->völlig untergegangen->Windows 3.1(1) erfolgreich
Windows 95->naja->Windows 95 mit Weiterentwicklungen->Brauchbar
Windows 98->Schrott->Windows 98 SE->schönes OS
Windows Millenium->*würg*->Windows XP->bis heute sehr beliebt
Windows Vista->nicht zumutbar->Windows 7->sollte ein würdiger XP-Nachfolger werden
....

mfg
Ist eigentich kein Zufall, daß immer die Weiterentwicklung einer Neuentwicklung das bessere System ist. Es hat einfach länger Zeit zum Reifen und man kann sich nicht so leicht vertun.

ABER: In deiner Liste ist ein Fehler. Zwar wurde XP (Home) zum offiziellen Nachfolger von WinME erklärt, hat aber mit diesem System absolut nix zu tun. ME war das Ende der DOS-Systeme bei MS. XP war dagegen ein mulitmedial ergänztes und optisch (leider im Teletubby-Design) überarbeitetes Windows2000. Und das war eigentlich auch schon nicht so übel.
 
Finde die entwicklung aber lustig, weil M$ scheint auch so ne Art TikTok Modell wie Intel zu nutzen:
Windows 3.0->völlig untergegangen->Windows 3.1(1) erfolgreich
Windows 95->naja->Windows 95 mit Weiterentwicklungen->Brauchbar
Windows 98->Schrott->Windows 98 SE->schönes OS
Windows Millenium->*würg*->Windows XP->bis heute sehr beliebt
Windows Vista->nicht zumutbar->Windows 7->sollte ein würdiger XP-Nachfolger werden

Windows 2000 hast du vergessen was. ;)
 
Ist eigentich kein Zufall, daß immer die Weiterentwicklung einer Neuentwicklung das bessere System ist. Es hat einfach länger Zeit zum Reifen und man kann sich nicht so leicht vertun.

ABER: In deiner Liste ist ein Fehler. Zwar wurde XP (Home) zum offiziellen Nachfolger von WinME erklärt, hat aber mit diesem System absolut nix zu tun. ME war das Ende der DOS-Systeme bei MS. XP war dagegen ein mulitmedial ergänztes und optisch (leider im Teletubby-Design) überarbeitetes Windows2000. Und das war eigentlich auch schon nicht so übel.

/SIGN
für viele war 2000 das bessere XP... aber das ist ja immer Geschmackssache. Nur sollte man bei Windows seit 2000 eins nicht vergessen... eigentlich ist 2000=NT5.0, XP=NT5.1, Vista=NT6.0 und Seven=NT6.1.
Wirkliche Neuentwicklung ist also Fehlanzeige... Alles nur Evolutionsschritte... daher funktionieren oft auch alte Treiber. Habe unter XP für einige alte Hardware wie Scanner einfach den NT4.0 Treiber genommen... alles natürlich nur unter x86
 
Also ich arbeite seit 1.9. mit Win7 Enterprise

Meine Eindrücke:
+Optisch aufgewerdet im Vergleich zu Vista
+weniger HDD-Zugriffe als Vista
+insgesamt schnelleres Arbeiten (trotz Win7 auf Dualcore, Vista auf Quadcore)
+IIS 7.5

-wiedermal sind einige Funktionen versteckt = umgewöhnen
 
Zurück