Das große Minecraft-Buch: Alles Wissenswerte zum Indie-Hit auf 180 Seiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das große Minecraft-Buch: Alles Wissenswerte zum Indie-Hit auf 180 Seiten

Mit Minecraft hat die schwedische Entwickler-Legende Markus "Notch" Persson Ende 2011 einen der größten Indie-Hits der Spielegesichte erschaffen. Grund genug für uns, dem Spiel ein eigenes Buch zu widmen. Der Inhalt richtet sich an Einsteiger und Fortgeschrittene, darüber hinaus gibt es eine anschauliche Auflistung von über 120 Crafting-Rezepten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Das große Minecraft-Buch: Alles Wissenswerte zum Indie-Hit auf 180 Seiten

AW: Das große Minecraft-Buch: Alles Wissenswerte zum Indie-Hit auf 180 Seiten

Weiß einer wann der Titel für die PS3 erscheinen wird ?

Und wer kauft sowas? Das gibt's doch alles im Internet...

Und wer kauft sowas? Das gibt's doch alles im Internet...

Na die Leute die alles auf einen Blick, statt verteilt auf drölf Internetseiten, haben möchten. Für mich wärs auch nichts weil ich das Spiel nicht zocke aber wer es mag, warum nicht.

Na die Leute die alles auf einen Blick, statt verteilt auf drölf Internetseiten, haben möchten. Für mich wärs auch nichts weil ich das Spiel nicht zocke aber wer es mag, warum nicht.

Minecraftwiki -> alle Fragen beantwortet, wobei ich wetten würde das du das betreffende da während dem Spielen schneller findest als in sonem Buch... zumindest was Vanilla angeht, aber Mods behandeln die im Buch garantiert auch nicht. Wenn nur was für Leute die sowas mögen, so als "Sammlerstück". Hat mich eh gewundert das es sowas noch nicht gab...

Zurück