News Das Aus für The Day Before: Server schließen, alle bekommen ihr Geld zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Das Aus für The Day Before: Server schließen, alle bekommen ihr Geld zurück

Es ist das finale Ende für The Day Before: Das verbleibende Team hat bekannt gegeben, dass die Server des Extraction-Shooters in Kürze endgültig heruntergefahren werden. Danach kann niemand mehr den Titel spielen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Das Aus für The Day Before: Server schließen, alle bekommen ihr Geld zurück
 
Wird dann auch automatisch das Spiel aus der Bibliothek der Besitzer entfernt? Ist sowas überhaupt rechtens? Ich meine, was ist, wenn jemand das Spiel behalten möchte?
 
Wird dann auch automatisch das Spiel aus der Bibliothek der Besitzer entfernt? Ist sowas überhaupt rechtens? Ich meine, was ist, wenn jemand das Spiel behalten möchte?
Das steht bei Spielen mit Online-Zwang zu 100% in den AGB und wird damit auch rechtens sein. Außerdem hast du durch den Refund ja auch kein Schaden und keinen Anspruch mehr.
 
Wird dann auch automatisch das Spiel aus der Bibliothek der Besitzer entfernt? Ist sowas überhaupt rechtens? Ich meine, was ist, wenn jemand das Spiel behalten möchte?
Wäre für die Käufer hier sicher sehr suboptimal, viel Geld für nichts ausgeben.
 
Ich meine, was ist, wenn jemand das Spiel behalten möchte?
Wozu "behalten" (was dir ja eigentlich gar nicht wirklich gehört) wenn man es eh nie wieder Spielen kann? ^^

Ich meine, ich hab hier auch immer noch eine Kopie von "Tabula Rasa" irgendwo rumfliegen, aber damit kann ich 15 Jahre später auch nichts mehr anfangen :ugly:

(Leider! leider! :heul: Ich fand das Spiel damals meeeeeeeeega gut)
 
Wozu "behalten" (was dir ja eigentlich gar nicht wirklich gehört) wenn man es eh nie wieder Spielen kann? ^^

Ich meine, ich hab hier auch immer noch eine Kopie von "Tabula Rasa" irgendwo rumfliegen, aber damit kann ich 15 Jahre später auch nichts mehr anfangen :ugly:

(Leider! leider! :heul: Ich fand das Spiel damals meeeeeeeeega gut)
Du meinst sowas hier?
Willkommen im Club :daumen:
 

Anhänge

  • TR.jpg
    TR.jpg
    1 MB · Aufrufe: 95
Wird dann auch automatisch das Spiel aus der Bibliothek der Besitzer entfernt? Ist sowas überhaupt rechtens? Ich meine, was ist, wenn jemand das Spiel behalten möchte?
Warum soll der Verkäufer nicht auch das Recht besitzen vom Kaufvertrag zurückzutreten?
Da der Betrag in voller höhe erstattet wird, sehe ich da keine Probleme.

Nur Leute die tatsächlich überteuerte Keys bei Scaplern gekauft haben, büßen den Differenzbetrag ein.
Da hällt sich mein Mitleid allerdings in Grenzen.
 
Ich hab zwar die Hintergründe nicht gelesen, es ist ein Spiel das nicht so Präsentiert wurde, wie es jetzt Rauskam.. Wayne??

Vielleicht will den Trash ja einer Spielen? Es gibt soviel gehypten Trash, der wird noch gezockt.

Durch die Medien kaputt gemacht.. Ganz Klar unter druck das ding da hingeschmiert. Und jetzt hat das Spiel aber Trotzdem einen Hype.. Wenn ich hier schon jedentag 4 Themen sehe..
 
Zurück