Darstellungsfehler im Browser

BartholomO

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute, wollte heut in Amazon was bestellen, dann habe ich direkt am Anfang beim Betreten der Seite gemerkt dass etwas nicht stimmt, lauter Anzeigefehler habe ich dort dann gefunden, da wird Teilweise der Text nur angezeigt, teilweise auch überhaupt keine Bilder, habe ein Bild davon in den Dateianhängen, dass ist aber noch ein Harmloseres. Habe jetzt schon mit CCleaner die ganzen Verläufe gelöscht, auch mit dem Browser den Verlauf gelöscht, einen anderen Browser benutz, neugestartet, aber hat alles nichts geholfen, immer wieder diese Anzeigefehler, so wies aussieht ist dass auch nur bei Amazon. Ein Kumpel hats auch mal versucht der hat nichts dergleichen.

Würde mich über Antworten freuen.

MfG

BartholomO

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    214,3 KB · Aufrufe: 181
Schon einen Vollständigen Virenscann gemacht ?
Vorzugsweise mit einer Vollversion, und keine Gratis-demo.

Nein, aber ich werde es mal ausprobieren mit Avast Free, ist halt auch Gratis aber keine Demo. Jetzt steht bei Amazon drann dass diese Website nicht verfügbar ist obwohls bei meinem Kumpel trotzdem funktioniert. Und auch bei dir in der Signatur wird ein Bild so angezeigt wie in meinem Dateianhang vorher.

EDIT: Jetzt kommt bei vielen Internetseiten, einfach nur der Fehler (Dateianhang). Auch wenn ich bei Chip.de ein Programm suche und enter drücke, kommt ein ähnlicher Fehler.

Anhänge

• Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    135,3 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt schon fertig, nach nur 10 Minuten, obwohl ich um die 300 GB auf meinem PC habe. Keine Bedrohung gefunden wird angezeigt, habe auch Hijackthis probiert, auch keine ungewöhnlichen Sachen.

Nach Zehn Minuten Fertig :what:
Da wurde aber sicher nicht alles überprüft, war sicher nur ein Oberflächlicher Schnellscann.

Okay, egal, ist ja nur eine Gratis Version, mehr darf man davon wohl nicht erwarten.
Setze mal das Sytem zurück, an einen Punkt wo alles noch funktioniert hat, mit dem Windows Programm "Systemwiederherstellung".
Mindestens einmal im Monat (wegen MS Updates) wird einer gemacht.

Ok hab ich gemacht, danach bin ich nichtmal mehr auf PCGH gekommen, oder Windows Optionale Updates konnte ich nichtmal mehr installieren ohne dass eine Fehlermeldung kam, habs jetzt wieder auf vorher zurückgestellt jetzt komm ich wenigstens wieder hier rein. Hab jetzt sogar mal die Optionalen Windows Updates wie Microsoft Silverlight usw. installiert, aber z. B. Chip geht immer noch nicht.

Also ich denke, du hast entweder dein System zerschossen (keine Ahnung wie), oder es ist ein sehr gutes Virus auf dem Rechner.

In letzter Zeit irgendwas installiert, oder auf fragwürdigen Seiten gewesen, was dies erklären könnte ?

• oder ein DNS Problem
  • eine überlastete/instabile Verbindung
  • noch theoretischer: Einträge in der x:\Windows\System32\Drivers\etc\HOSTS
Wie schnell ist denn die Verbindung tatsächlich?

Ich habe seit ein paar Stunden exakt das gleiche Problem und bin mit meinem Latein am Ende.

Dabei habe ich W7 erst heute Nacht frisch installiert, einen Virenbefall halte ich für daher für unwahrscheinlich und Avast findet nichts.

Bin über eine 32 Mbit-Leitung von Kabel Deutschland verbunden, vllt. ist das ja der Grund. Allerdings kommen momentan auch die üblichen 30 Mbit an.

Das Problem manifestiert sich meist dadurch, dass die Seite überhaupt nicht geladen werden kann. Funktioniert das doch, dann bis auf wenige Seiten ohne Probleme und wenn nicht, fehlen Bilder und der Seitenaufbau ist kaputt.

EDIT: Das Problem scheint sich gerade von selbst behoben zu haben. Ich glaub ich werde heute noch irre :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe extra mein PC neu aufgesetzt, wieder einmal, dann gings immer noch nicht wie ich gemerkt habe, vorallem Chip.de funktioniert nicht, was jetzt blöd ist da ich mir die neuen Programme so nicht runterladen kann. Hab dann gemerkt dass ich am Handy über Wlan auch nicht auf Chip oder ähnliches gehen kann, bei dem PC im Raum nebenan, selber Anschluss, gehts auch nicht. Habe auch Kabel Deutschland 32Mbit, also wirds wohl ein Problem von denen sein, auch wenn ich mir dass irgendwie nicht erklären kann, da es ja bloß bei ein paar Seiten nicht geht.

Es ist zurück :ugly:

Das wäre das erste mal seitdem ich die Leitung vor 10 Monaten bekommen habe, dass es Probleme gibt. Wenigstens kann ich froh darüber sein, dass das Problem nicht auf meiner Seite vorliegt.

Also ich habe bei Kabel Deutschland seit ca. 2 Jahren meinen Anschluss und hatte noch nie solche Probleme... Bei mir gehts auch hin und wieder ganz kurz wieder, aber im nächsten Moment dann nicht mehr... Hoffe die bekommen dass Problem schnell in Griff. Scheint aber aufjedenfall weiter verbreitet zu sein, weil ich wohn schon etwas von Freiburg weg :D

Ich würde mal bei euren Anbieter anrufen, und fragen was Sache ist, weil vielleicht wissen die ja gar nichts davon.

Zurück