Darksiders Genesis im Diablo-Stil: Amazon leakt neues Darksiders-Spiel, erster Teaser-Trailer und Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darksiders Genesis im Diablo-Stil: Amazon leakt neues Darksiders-Spiel, erster Teaser-Trailer und Screenshots

Noch vor der E3: Amazon hat das nächste Darksiders-Spiel vorzeitig geleakt, Publisher THQ zog dann mit der Ankündigung nach. Darksiders Genesis stellt ein Prequel dar und führt die Reihe als isometrisches Hack-n-Slay-Adventure im Stile von Diablo in eine neue Richtung. Außerdem wurden erste Screenshots und ein erster Treaser-Trailer veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Darksiders Genesis im Diablo-Stil: Amazon leakt neues Darksiders-Spiel, erster Teaser-Trailer und Screenshots

Also die Grafik im Gameplay Part des Trailers erinnert mich 1:1 an Diablo 3 :D
Strife selbst wirkt mir sehr wie eine Art Cayde-6 (Destiny Reihe) im Darksiders Universum.
Das könnte interessant werden, wenn die Story lang und interessant genug ist und es auch eine Art von Endgame gibt, außer dass man mal wieder einen großen Dämon am Ende absäbelt.
Behalte ich ganz sicher im Auge :daumen:

menno, nicht mein Lieblingsgenre

aber beste Lösung für COOP und das war ja abzusehen vom ersten Teil an (4 Reiter)

und vlt kommt ja ein noch ein Teil für Reiter Nr.4 im Stlye von DS1

Zurück