Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

Es wird eine Definitive Edition von Darksiders 2 geben. Das hat Nordic Games bestätigt. Nähere Infos zur Darksiders 2 Definitive Edition nannte der Publisher nicht. Erst vor ein paar Tagen war auf Amazon.com ein entsprechender Eintrag aufgetaucht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

Nur Darkaiders 2 ? Den 1.Teil kann man ruhig mit reinpacken , fand den in bestimmten Punkten sogar besser.
Denke mal die wollen schauen, ob für ein Darksiders 3 genug Interesse da ist - wäre toll, wenn es weitergehen würde ,aber bei Nordic bin ich mir echt nicht sicher...
Irgendwo muss es mit den 4 Reiter weitergehen.

Unabhängig von der Definitive kann ich Darksiders nur empfehlen, ein richtiger Geheimtipp im Action Adventure Genre.
Es spielt sich wie ein düsteres Zelda nur mit paar God of War Elementen gepaart, tolle Story, gute Charaktere (Krieg usw), spaßiges und abwechslungsreiches Kampfsystem und knackige Rätsel + zusätzlichen Gadgets ala Zelda, die Welt ist auch schön (besonders die verschiedenen Dungeons) - hatte mit dem 1.Teil 20h top Unterhaltung.
Den 2.Teil fand ich zwar etwas weniger gut , trotzdem noch spassiger als viele andere grosse Titel - zwar hat man das Kampfsystem und Klettersystem etwas weiter ausgebaut, aber die Handlung war einfach nicht mehr so packend, die Welt wurde vergrößert aber ohne wirkliche Motivation.

Schade, dass die Reihe so untergangen ist, für mich in fast allen Punkten viel besser als AC, aber ist halt auch Geschmackssache.

Ps: natürlich sollte man auch keine Probleme mit der Comicgrafik haben, ich finde sie aber in dem Spiel recht schick
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

Ein richtig gutes spiel, teil 1 wie teil 2, hoffe da gehts weiter, hat mir auch mehr Spaß gemacht als jeder AC teil, weils über mir erwähnt wurde.

Ist auch das einzige Spiel von dem ich mir momentan eine Fortsetzung erhoffe.
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

Ein richtig gutes spiel, teil 1 wie teil 2, hoffe da gehts weiter, hat mir auch mehr Spaß gemacht als jeder AC teil, weils über mir erwähnt wurde.

Ist auch das einzige Spiel von dem ich mir momentan eine Fortsetzung erhoffe.

Vielleicht könnte Legacy of Kain was für dich sein, falls du es nicht schon kennst, das Spiel ist recht alt (Ps2/PC) ,finde ich aber auch super :)
Warte da bis heute auf eine neues Spiel in dem Universum, aber halt wirklich Single Player und nicht Nosgoth,was ja ein F2P Spiel ist...
Oder was auch toll ist in der Richtung, etwas aktueller ,Castlevania Lords of Schadow 1+2,ich war immer ein Fan der alten 2D Castlevanias,aber der Sprung in die 3.Dimension ist Castlevania richtig gut gelungen.
Das Spiel legt aber den Fokus noch mehr auf das Kampfsystem, aber vielleicht kennst du das ja auch schon.
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

Hoffe sehr auf ein Darksiders 3, wobei ich absatz erfolg für die definitive edition nur auf der One und der PS4 sehe sofern da nichts unter der Haube gemacht werde ich es mir nicht kaufen, da ich die beide bereits besitze samt Erweiterungen.
Das schöne ist es ist mal ein gutes Game zwar kein Triple A aber das hat in der heutigen Zeit 0 Wert, da selbst Early Access und Indies oft bessere AAA Games sind als die von den Grossen Publishern.
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

Ob die an der Grafik irgendwas verbessert haben .... neugierig wäre ich wenn das auch auf dem Pc kommt bzw die alte Version auf die Definitive Edtiton erweitert wird, so wies bei Rome war.
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

Ob die an der Grafik irgendwas verbessert haben .... neugierig wäre ich wenn das auch auf dem Pc kommt bzw die alte Version auf die Definitive Edtiton erweitert wird, so wies bei Rome war.

Eine Definitive ist ja nix anderes als eine GoTY,also alle DLCs usw mit dem Hauptspiel, verbesserte Bildqualität ,mehr fps und vllt paar mehr Grafikeffekte.
Ist halt für die Leute ,die es damals verpasst haben und man möchte halt sehen, ob ein DS3 Interesse weckt.
Das war es dann aber auch,nur die wenigsten bieten da wirklich Mehrwert zb die Definitive von DmC ,welches auch bestimmte Gameplayverbesserungen,neue Modi usw beinhaltet.
Am PC kriegst du aber Darksiders 2 hinterhergeschmissen und mit deiner Hardware läuft es in 4k ,ich empfehle aber auch den 1.Teil ^^

Ps: was soll man überhaupt grossartig an der Comicgrafik verbessern - da erwarte ich nicht viel.
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

Wenn ich sowas lese, werde ich echt sauer. Das Spiel ist bis heute total verbuggt im Labyrinth des Seelenlenkers. Ab Ebene 5 oder 6 bekomm ich immer Abstürze oder der Spielstand ist gleich geschrottet. Da dort aber einige Erfolge warten, konnt ich es nie zu 100% abschließen. Die sollen lieber mal das fixen, bevor sie über ne "Defiance"-Edition nachdenken.
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

@gameking88 ob das die schuld vom momentan Entwickler ist?
War DS 2 nicht n THQ Spiel von Vigil Games?
Sind die net pleite gegangen und zerpflückt worden?
Warum sollten die neuen Entwickler den Mist der Vorgänger beheben nur weil sie die Namensrechte an der Serie erworben haben?
 
AW: Darksiders 2: Definitive Edition bestätigt

So langsam kann ich die Wörter "Remastered", "Definitive", "HD" usw. nicht mehr hören. Die reinste Port-Gen.
 
Zurück