Sammelthread Dark Souls

Sammelthread
naja starte das game ganz normal und komme auch ins spielgeschehen rein. dann aber innerhalb von 1-5min bekomme ich einen freeze und die vorhin angezeigte meldung.

hatte ich vorhin schon gemacht und war glaub ohne beanstadung. aber würde es schon gern mit höherer quali spielen. teste aber gerade nochmals. welche version hast du drauf?

edit: nein stürzt auch ohne ds fix ab... was da los? habs vorhin schon reinstalliert

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die neuste drauf also 1.9, installier es nochmal neu und sicher vorher dein savegame.

man soll ja auch alles hintergrundprogramme deinstallieren. ich vermute mal das mir da irgendwie avast antivirus dazwischen funkt...
habe da mal probeweise den sogeannten spielemodus aktiviert. wenn das nix hilft wird avast deinstalliert, da es doch davor wie am schnürchen lief

edit: also habs nochmal komplett reinstalliert und immer noch keinen erfolg, selbst ohne ds fix. hab schon den cache repariert, aber immer das gleiche szenario.
nutze als betriebssystem win7 x64 mit catalyst 12.10.
außerdem kann ich den steam cache so oft ich will reparieren, es kommt immer die gleiche meldung: "1 dateien konnten nicht überprüft werden und wurde deshalb erneut angefordert"

wie groß ist den euer Dark souls ordner? bei mir steht folgendes:
Größe: 3,80 GB (4.081.804.582 Bytes)
Inhalt: 181 Dateien, 6 Ordner

bringt alles nichts, werde man das system neu aufsetzen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir aber nicht das du Manus mit Tastatur geschafft hast und wie gesagt warum sollte man es schwerer machen als es ist.
Ohh stimmt, der lebt echt noch... Über die Hälfte hab' ich schonmal (ohne Sif).
Ich sehe es halt nicht ein, mir für ein Spiel (ok DMC würde noch einen Vorteil daraus ziehen) einen Controller zu kaufen. Und Dark Souls wirbt ja auch damit, schwer zu sein.

Edit:
Geschafft! 3 Estus-Flakons gebraucht, kein Sif, kein Über-Charakter (eher schlecht geskillt), Maus und Tastatur (dafür habe ich leider keinen Beweis aber glaubs mir einfach, ich kann mit so einem Ding eh nicht umgehen..)

Screenshot02.jpg Screenshot03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ich bin mit meinem latein am ende. hab system komplett neu aufgespielt mit dem catalyst 12.11 OHNE ds fix und immer noch kackt das game bei der gleichen stelle ab:daumen2:....naja ich geh mal pennen

edit: mag vllt jemand mein savegame bei sich reinkopieren und gucken ob das bei ihm läuft? vllt ist es ja ein beschädigtes savegame. ich kack immer nur an der selben stelle ab, besser gesagt in dem gleichen areal, egal ob ich warte oder rumhüpfe. das tutorial und bis zur stadt der untoten verlief eig alles reibungsfreu

Zuletzt bearbeitet:
Ok, also ich hab jetzt auch mal den DSfix verwendet. Sieht wirklich etwas besser aus. Zudem finde ich, die Übersicht hat ein bisschen gewonnen. :daumen:

also ich bin mit meinem latein am ende. hab system komplett neu aufgespielt mit dem catalyst 12.11 OHNE ds fix und immer noch kackt das game bei der gleichen stelle ab:daumen2:....naja ich geh mal pennen

edit: mag vllt jemand mein savegame bei sich reinkopieren und gucken ob das bei ihm läuft? vllt ist es ja ein beschädigtes savegame. ich kack immer nur an der selben stelle ab, besser gesagt in dem gleichen areal, egal ob ich warte oder rumhüpfe. das tutorial und bis zur stadt der untoten verlief eig alles reibungsfreu

Ich würde mich bereiterklären, dein Savegame zu testen :daumen:

danke dir, aber problem hat sich im wahrsten sinne des wortes in luft aufgelöst. rechner einfach heute mittag angeschmissen und es lief ohne mucken. selbst mit DSfix19 kein problem. vielleicht server überlastung oder was weiß ich. ich hoffe ich mal jetzt hier nicht den teufel an die wand...

aber danke für die anteilnahme:daumen:. jetzt etwas wieder b2t: was kann man gegen vergiftungen tun? gibt es da ein gegengift oder muss man das abwarten. jedenfalls bin ich jetzt da bei dem wildschwein nach dem drachen und kann es nicht erwarten wieder ein leuchtfeuer zu sehen...

Gegen Vergiftung gibts später rote und lila Moosklumpen. Aber da wo du zur Zeit bist, hilft nur, sich zum nächsten Leuchtfeuer durchschlagen und rasten.

So, ich hab Seath im zweiten Anlauf gekillt. Beim ersten Mal hast nur nicht geklappt, weil ich in meine Unwissenheit an dem Muscheln vorbei gerannt bin und die mit in den Bosskampf gezogen habe. Das war dann doch etwas viel. Was mich nervt, ich hab nur auf den Schwanz draufgekloppt. Aber ich habs nicht geschafft, den abzuschlagen. Ging mir schon bei dem Klaffdrachen so. Kein Plan, was ich falsch mache.

so ich glaub ich bin langsam an nem punkt wos bei mir nicht mehr weitergeht, genauergesagt bei dieser kathedrale. ich komm da hin mit gerade noch dahin, alle tränke aufgebraucht...da ich im folgenden dann höchstwahrscheinlich den nächsten kampf ohnehin nicht überlebe, dachte ich mir ich renn mal durch und gucke was auf mich zukommt....:haeh: hab ich da ein leuchtfeuer übersehehen? das 3 ist ja wie das 2 nur das da aufeinmal ne treppe da ist? jungejungejunge, bestimm 20+ viecher in dem kamikaze run auf mich gezogen....

edit: wie kann ich eig sehen, wieviel gewicht ich mit mir rumschleppe? soll doch ab nem gewissen grad abzüge geben, so wies in dem ersten beitrag steht?

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab Seath im zweiten Anlauf gekillt. Beim ersten Mal hast nur nicht geklappt, weil ich in meine Unwissenheit an dem Muscheln vorbei gerannt bin und die mit in den Bosskampf gezogen habe. Das war dann doch etwas viel. Was mich nervt, ich hab nur auf den Schwanz draufgekloppt. Aber ich habs nicht geschafft, den abzuschlagen. Ging mir schon bei dem Klaffdrachen so. Kein Plan, was ich falsch mache.
Du musst mehr aufs Schwanzende schlagen, nich auf den Ansatz.
edit: wie kann ich eig sehen, wieviel gewicht ich mit mir rumschleppe? soll doch ab nem gewissen grad abzüge geben, so wies in dem ersten beitrag steht?
Unter Status oder bei Ausrüstung die "Einfg"-Taste drücken.
da ich im folgenden dann höchstwahrscheinlich den nächsten kampf ohnehin nicht überlebe, dachte ich mir ich renn mal durch und gucke was auf mich zukommt....
16%20haeh.gif
hab ich da ein leuchtfeuer übersehehen? das 3 ist ja wie das 2 nur das da aufeinmal ne treppe da ist? jungejungejunge, bestimm 20+ viecher in dem kamikaze run auf mich gezogen....
Rechts nach außen gehen und dann zum Schmied, da ist ein Leuchtfeuer und links gibts einen Aufzug hinunter zum Feuerband-Schrein.

Zuletzt bearbeitet:
okay du meinste also da wo so ei bisschen wald zum vorschein kommt und dahinter 3 normale gegner warten? also rechts neben der kathedrale? muss ich mal nacher vorbeischauen, aber erstmal mal puls beruhigen^^. irgendwie kommt da ein hohes maß an altem diablo feeling zurück: begrenzter lichtradius, kein speichern, alles düster. dachte nicht dass es so viele ähnlichkeiten gibt:daumen:

wie ist eig die tastenkombination für ne sprungattacke und den fußkick? hab schon aewig rumgedrückt und treten irgendwie bei mir no sporadisch auf:D

Zurück