Dark Souls 3: Neuer Trailer zum Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls 3: Neuer Trailer zum Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 3: Neuer Trailer zum Release-Termin

Ich hab als Einstimmung gerade wieder den ersten Teil neu angefangen, einfach immer wieder Hammer das Spiel; hoffentlich geht der dritte Teil wieder mehr in die Richtung :daumen:

Ich hab als Einstimmung gerade wieder den ersten Teil neu angefangen, einfach immer wieder Hammer das Spiel; hoffentlich geht der dritte Teil wieder mehr in die Richtung :daumen:

Konnte mich nun auch überwinden, den ersten Teil nochmal zu starten.
Mein erster "Anlauf" vor Jahren war eine einzige Tortur und ich bin schon bis zum zweiten Boss gefühlte 1000x gestorben.
Nun habe ich mir Zeit genommen und beginne zu verstehen, wie genial dieses Spiel eigentlich ist, wenn man sich nur richtig darauf einlässt.
Das Level-Design gehört zum Besten, was ich bislang gesehen habe und es überrascht mich jeden Tag aufs Neue.
Von den epischen Boss-Fights fange ich gar nicht erst an.

Teil 2 soll ja nicht vom selben Entwicklerteam sein habe ich gehört? Teil 3 aber schon. Dann kommt wohl Letzteres auf meine Wunschliste :D

Naja man sagt das Teil 2 vom B-Team und ohne den eigentlichen schöpfer Miyazaki entwickelt wurde.
Trotzdem ist der zweite Teil aber ein sehr gutes Spiel... Wenn auch nicht so gut wie der erste.

Zurück