Dark Souls 3: Neuer Trailer gibt Atmosphäre-Einblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls 3: Neuer Trailer gibt Atmosphäre-Einblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dark Souls 3: Neuer Trailer gibt Atmosphäre-Einblick

Ich freue mich drauf :)
Wird ein Blindkauf.

Die beiden Vorgänger waren großartig.

AW: Dark Souls 3: Neuer Trailer gibt Atmosphäre-Einblick

Großartig, hier sieht man auch mal richtig viele Gegner und Gameplay!
Absoluter Pflichtkauf, allerdings erst nach Release.
Muss diesem Vorbestellerwahnsinn Einhalt gebieten *g*

Ich freu emich tierisch auf das Game und es wird auf jeden Fall gekauft, aber wer zum verf........ Dreck hat die Musik für den Trailer ausgesucht. Am liebsten möchte ich jetzt eine Sektflasche aufmachen und mit meinen besten Freunden eine Pyjama-Party in der Hölle machen......:ugly:

Ja die Musikwahl ist jetzt auch nicht unbedingt meins, hätte mir für einen Trailer typische Bosskampfmusik gewünscht ala
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oder
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
oder letzteres für die Demon's Souls-fetischisten :D

Die Musik steht eben in absolutem Kontrast zum Inhalt und das ist ja wohl auch so gewollt, ich fand es entspannend. Wäre da Bossmucke drin gewesen, hätte ich vermutlich beim Zusehen schon wieder dieses Frustgefühl verspürt hahaha xD
So wirkt es nun mal eher etwas...chilliger... Auch wenn es beim Spielen sicherlich nicht so sein wird :lol:

Immer das gleiche mit den Dark Souls Kommentarthreads, ich muss sie jedes mal in der Rumpelkammer suchen.

nur noch ca. 6 Wochen dann geht's endlich los.
endlich darf wieder gestorben werden :P

Zurück