Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dark Souls 2 offiziell angekündigt: PC-Version kommt, erster Trailer veröffentlicht
Namco Bandai kündigte jüngst Dark Souls 2 an. Das Rollenspiel werde dieses Mal von Vornherein für den PC erscheinen. Als Leckerbissen stellt Namco Bandai auch einen Debüt-Trailer zur Verfügung.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Dark Souls 2 offiziell angekündigt: PC-Version kommt, erster Trailer veröffentlicht
Namco Bandai kündigte jüngst Dark Souls 2 an. Das Rollenspiel werde dieses Mal von Vornherein für den PC erscheinen. Als Leckerbissen stellt Namco Bandai auch einen Debüt-Trailer zur Verfügung.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
! Dark Souls hatte ich mir sofort gegriffen, als sich Diablo 3 als Enttäuschung entpuppte. Hätte ich vorher gewusst, wie geil Dark Souls doch ist, hätte ich es mir definitiv zu Release geholt! Leider kein Spiel, für den gemütlich Brain-AFK + Sofa Abend; man klebt eher am Fernseher und man muss sich ständig neue Sachen einfallen lassen und ständig Entscheidungen fällen. Und die locker 2- bis 3-stellige Anzahl an Toden wegzustecken ohne in Wut auszubrechen und den Controller zu zerhämmern (kann teuer werden!) - das kann nicht jeder. Habe es daher auch schon manchen Freunden - obwohl es so ein geiles Game ist - abgeraten xD! Dark Souls 2 wird auf jeden Fall vorbestellt!.gif)