Dark Souls 2: Deutsches Video zum Pre-TGS-Event

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dark Souls 2: Deutsches Video zum Pre-TGS-Event gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dark Souls 2: Deutsches Video zum Pre-TGS-Event

Das spiel wird noch schwieriger wie der erste teil. man kann dem tod also oft nahe sein. vorallem wenn man stirbt, muss man die gegner von neu besiegen.
denke mal es gibt wieder nicht soviel speicherpunkte, das spiel kann einen auch frustieren. von der optik aber dark souls treu geblieben.

Ging es nur mir so oder konnte man den deutschen Spieler sofort am Akzent ausmachen. :D
Freu mich sehr auf das Spiel. Bis jetzt das für mich interessanteste Game 2014.

Ging es nur mir so oder konnte man den deutschen Spieler sofort am Akzent ausmachen. :D
Freu mich sehr auf das Spiel. Bis jetzt das für mich interessanteste Game 2014.

Ja leider mal wieder der übelste Klischee Deutsche. Wie kommen solche Leute an solche Jobs? Aber nach Westerwelle darf man sich über so etwas wohl nicht mehr wundern. :(

Ich freu mich auf Sonntag, dann ist wieder Beta-Time.:banane:

Bin mal gespannt ob es im finalen Game auch soviele Lifegems geben wird.

Ich bin ziemlich enttäuscht das sich seit dem ersten Teil nichts getan hat, ich liebe Dark Souls 1 und habs dutzende male durch.
Aber solange Entwicklung und ich sehe Dark Souls 1.5...

Klar Publisher und Studios geben sich teilweise wirklich wenig Mühe. Aber auch die Gamer haben dazu beizutragen. In dem sie wirklich jede Fortsetzung als 1.5,2.5,3.5,... bezeichnen. Vorgänger + einige Neuerungen. Das ist jetzt schon seit Jahren so, aber erst seit kurzem wird das so kritisiert. Games wie in den 90er Jahren die ihre Vorgänger oft total anders übertroffen haben sind heutzutage nicht mehr möglich. Wieso? Technisch würde große Neuerungen viel kosten und vielleicht würde es die Fanbase vergraulen. Somit gibt es immer einen Verlierer. Entweder die treuen Fans oder die die nach Innovationen schreien.

Ich hoffe nur, dass der Mix aus Schwierigkeitsgrad und leichterem Einstieg funktioniert.
Das einzige was mich an Dark Souls gestört hat, war die Tatsache, dass einem zu den Stats, Waffen und dem Upgradesystem einfach nichts erklärt wurde. Ohne Wiki war man hier ziemlich aufgeschmissen.
Ich bin beim ersten Durchlauf 80% der Zeit mit der selben Waffe rumgerannt weil ich einfach keinen Plan hatte was ich womit und wozu aufwerten kann. Nachdem ich bei ein paar anderen Waffen, Mats und Seelen verbrannt habe, hatte ich irgendwann keine Lust mehr.
Andauernd in Wikis nachlesen macht für mich viel kaputt und wurde gemieden. Andere nutzen das wiederum exzessiv und rennen schon viel zu früh mit der totalen Uberwaffe rum, was dann aber auch nicht Sinn und Zweck sein kann.

Es stimmt schon das man anfangs ins kalte Wasser geschmissen wird, aber irgendwo macht es auch Spass das alles raus zu finden.
Ich hab nach den ersten 15h auch wieder frisch angefangen, da ich mich total verskillt habe. Dachte zuerst Beweglichkeit macht mich beweglicher.:ugly:
Einige Fragen musste ich in Foren auch stellen, aber Wiki konnte man eigentlich meiden um nicht zuviel gespoilert zu werden.
Was DaS2 angeht mach ich mir keine Sorgen. Es dürfte in etwa das selbe Prinzip haben, nur das man jetzt Endurance in Vitality, Agility und Endurance aufgeteilt hat. Die Black Phantoms aus Demon's Souls hat man auch mit rein genommen. Alltime Invasion stehe ich noch etwas skeptisch gegenüber.

Warum du aber deine Waffe nicht aufgewertet hast weis ich auch nicht. Beim Schmied steht doch dort was du für Materialien benötigst.;)

Ich bin ziemlich enttäuscht das sich seit dem ersten Teil nichts getan hat, ich liebe Dark Souls 1 und habs dutzende male durch.
Aber solange Entwicklung und ich sehe Dark Souls 1.5...

Na ja aber dann müsstest du auch Dark Souls als Demon Souls 1.5 Bezeichnung. Da Haben sie nämlich sogar viele Animationen wiederverwertet. Hab Demon Souls nicht gespielt aber in Let's Plays sind mir die Ähnlichkeiten gleich ins Auge gefallen.

Zurück