• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dark Rock Pro 2 noch ausreichend?

Klickarbeiter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe einen AMD Ryzen 3700X, der aktuell mit dem Boxed Kühler läuft. Nun habe ich noch meinen alten BeQuiet Dark Rock Pro 2, der
meinen Intel i7 -4770k eine lange Zeit gekühlt hat.

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, den alten BeQuiet Dark Rock Pro 2 AM4 tauglich zu machen?

Danke schonmal.

MfG
Klickarbeiter
 

Finallin

Software-Overclocker(in)
Von der Kühlung her gesehen ist der schon noch ausreichend.
Ich habe mal geschaut, aber ich finde dafür kein Mounting- Kit für den AM4 Sockel. Die gibt es nur für die Gen. 3 - Inwiefern sich Gen. 2 und 3 unterscheiden kann ich nicht sagen.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal BeQuiet direkt anschreiben und nachfragen ob es für die Gen.2 auch ein Mounting- Kit gibt, oder ob man evtl. sogar das Mounting- Kit. der Gen. 3 verbauen kann.
 
Oben Unten