Dark Mode für Desktop Main? [Gelöst - kommt vorraussichtlich im Juni 24]

Gar (noch) nicht.
Daran wird jedoch gearbeitet, soweit ich weiss.
Gibt viel die darauf warten. ;)

Einzig bislang gangbare Alternative, wäre beispielsweise den Dark Reader zu benutzen und den auf PCGH dann eben anzuwerfen, damit bekommste dann auch die MAin in dunkel bis das nativ möglich ist..
 
Gibt´s hier Neuigkeiten? Also Mitte 2022 und es hat sich irgendwie nichts getan?
Fieberhaft arbeiten tut da wohl keiner dran...
 
Gibt es mittlerweile schon, das Thema ist schon äter.

Ashampoo_Snap_Freitag, 23. September 2022_09h40m23s_001_.png

Ashampoo_Snap_Freitag, 23. September 2022_09h40m49s_002_.png
 
Sorry, mein Fehler, habe da nicht darauf geachtet.
Dachte, es würde sich um das Forum handeln.

Habe nicht bemerkt, dass wir uns hier in "PCGH-Webseite" befinden.

Das passiert, wenn ein Thema über "Neuste Beiträge" erreicht wird und man nicht mit darauf achtet, in welcher Forenebene man gelandet ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die mobile Webseite hat ja bereits den Dark-Modus. Für Desktop kann es sicher auch noch kommen, aber noch eine Weile dauern, weil hier viel angepasst und umgebaut werden müsste (solche Anpassungen betreffen in der Regel immer all unsere Seiten, nicht nur eine), und wie üblich kann ich hier nicht sagen ob und wann und Fragen danach beschleunigen das auch nicht. ;)
 
ICH frage mich hingegen wieso so viele andere das schon haben, aber die Hardwaregötter aus Fürth den Anschluss in 2022 noch nicht bekommen haben :hmm:
Zugegebenermaßen finde ich als Leser der ersten Stunde das aktuelle Webseiten-Layout nach wie vor sehr suboptimal, vielleicht werde ich aber auch einfach nur alt.
 
ICH frage mich hingegen wieso so viele andere das schon haben
Weil die in der Regel nur eine Seite haben, die es anzupassen gilt, höchstens Zwei.

Wir haben relativ viele Webseiten zu beackern und damit meine ich nicht nur unsere 6 Portale der Spiele-Magazine. Und in allen stecken zudem Unterschiede die zu berücksichtigen sind, auch wenn sie sich die Codebasis teilen. Zudem ist Mobile und Desktop dazu noch je ein getrenntes System. Dazu kommen wirtschaftlich vorrangige Projekte. Dauert halt, vor allem da Farbanpassungen im eben erwähnten Sinne nicht die höchste Priorität haben.
 
Zurück