Dark Messiah of Might and Magic 2 ?

Zakuma

PC-Selbstbauer(in)
Heyho

ich bin Dark Messiah Fan von erster Stunde an und hab es auch mehrfach durchgezockt weil ich die variationen von Skills ausprobieren wollte und die Kämpfe mir so einen spaß machen.

Nur leider habe ich noch nix von einem Teil 2 oder ähnlichem gehört, weiß einer von euch vielleicht ob etwas seitens Ubis geplant ist?

mfg Zakuma

Soweit ich bisher weiß, nichts. Würde mich aber auch interessieren. Fand den ersten Teil zwar nicht so berauschend, aber würde dem zweiten auch eine Chance geben.

Ja das wäre natürlich klasse.
Kann mich aber nicht daran erinnern, das auch nur mal daran gedacht worden wäre einen 2. Teil zu produzieren...

Schade eigentlich

über einen zweiten teil würde ich mich auch unheimlich freuen, aber soweit ich weiß, ist in der hinsicht nichts geplant :(

Wenn ich nicht irre, war das Game auch nicht grad ein Rekordbrecher, was die Verkaufszahlen angeht. Demnach recht unwahrscheinlich, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Naja das spiel wurde wohl nicht genug gehyped daher wurde es wohl nicht so viel verkauft.
Fande auch den multiplayer super gut nur sehr sehr schade das da nix mehr kommt von valve.

Zurück