Darf MW 2 Uncut nicht Installieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KILLmySELF

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin,

hab mir einen Uncut-Key für MW 2 besorgt. Gehe ich zu Steam und sage aktivieren dann sagt Steam: " Nicht in Deutschland verfügbar!". Gibt es eine Mäöglichkeit es doch noch an meinen Steam Account zu binden? Vielen Dank schonmal im Vorraus:hail:

Ging bei mir ohne Probleme.

Geh über einen ausländischen Proxy und lass den Key darüber auf den Account registrieren.

Wundert mich. Ich konnte meine Uncut-Version ohne Probleme installieren. Wo hast du den den Key her?

joa sollte eig schon gehen . meine uk version geht bei steam auch ohne probs. hast du dein steam auf english umgestellt ? kann sein das es daran liegt. umgekehr kann man wenn man die deutsche version hat und steam + game auf english stellt auch uncut zocken.

Installier mal Hotspot Shield, damit muss es klappen, konnte allerdings auch meine Retail Uncut problemlos installieren.

Bekomme eine Meldung das der Key nicht in Deutschland aufgrund unserer Gesetze benutzt werden darf. Der ist aus England. Habe ich von einem Freund bekommen.

Als kleiner Tipp: Fals es doch laufen sollte muss du zur Installation Steam unbedingt auf Englisch stellen weil sonst die deutschen Sprachfiles geladen werden und das Spiel somit "Cut" wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück