Juniorz2k10
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Liebe PCGH'ler,
ich wollte mit diesem Thread einfach nur einmal DANKE sagen. Ich bin einer der User der leider nur mit Fragen kommt statt mit Antworten. Daher wollte ich mit dieser kurzen Nachricht einfach bei allen beteiligten leuten die, die Antworten liefern einfach mal bedanken. Bitte macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!
In diesem Sinne, einen schönen Tag und bleibt alle Gesund!
Euer Juniorz
ich wollte mit diesem Thread einfach nur einmal DANKE sagen. Ich bin einer der User der leider nur mit Fragen kommt statt mit Antworten. Daher wollte ich mit dieser kurzen Nachricht einfach bei allen beteiligten leuten die, die Antworten liefern einfach mal bedanken. Bitte macht weiter so und bleibt wie Ihr seid!
In diesem Sinne, einen schönen Tag und bleibt alle Gesund!
Euer Juniorz
