Danger Den: Wasserkühler sind nun bei Caseking verfügbar

Danger Den: Wasserkühler sind nun bei Caseking verfügbar

Danger Den..... noch nie was von denen gehört.

AW: Danger Den: Wasserkühler sind nun bei Caseking verfügbar

Echte Wakü-Fans kennen Danger Den ;)

Danger Den ist in den USA sehr bekannt und gehört dort neben Swiftech zu den größten Wakü-Herstellern/-Anbietern.

das sind die für "highflow" systeme, in usa sehr weit verbreitet.

aber da innovatek jetzt 5 jahre garantie gibt, gibts für mich erst recht keinen grund was anderes zu kaufen.

bei der nächsten Aquatuningbestellung frag ich mal nach ob dir mir nicht mal 30cm mitschicken können

aber da innovatek jetzt 5 jahre garantie gibt, gibts für mich erst recht keinen grund was anderes zu kaufen.
Innovatek zu kaufen, heisst auf die schlechteste Kühleistung des Markts, zu den teuersten Preisen zu setzen. NUr die Verarbeitungsqualität ist wunderbar.

Und Danger Den ist eien gute Firma. :)

Innovatek zu kaufen, heisst auf die schlechteste Kühleistung des Markts, zu den teuersten Preisen zu setzen. NUr die Verarbeitungsqualität ist wunderbar.

Ich wollts grad auch schreiben :lol: Werden die Sachen nicht im CB Forum empfohlen? :ugly:

Hatte bisher noch nie was von DD, aber von Leuten, die deren Produkte haben, kommt bisher nur positives.

Und Danger Den ist eien gute Firma. :)

an Danger Den gibts auch nix auszusetzen...

aber deine aussage mit der schlechtesten kühlleistung und den teuersten preisen ist echt witzig. aber immer schön auf die unprofessionellen tests diverser, angeblich unabhängiger testseiten reinfallen.

und abgesehen davon wären auch 1 oder 2 grad differenz bei der CPU-Temp sowas von völlig egal.

wer ein sicheres, langlebiges und wartungsarmes waküsystem haben will, der kauft innovatek. der rest ist spielzeug für kiddies.

würde man nach den aussagen von selbsternannten wakü-experten gehen, dann wäre innovatek ja schon seit jahren pleite.

aber immer schön auf die unprofessionellen tests diverser, angeblich unabhängiger testseiten reinfallen.
Das wurde von vielen hier im Forum schon selbst erfahren. Der 90€ teure Superkühler von Inno ist dem 45€ günstigeren Heatkiller 3.0 lt, bedingt durch das überlegene Heatkiller Funktionsprinzip, um 10-12° unterlegen. ;)

wer ein sicheres, langlebiges und wartungsarmes waküsystem haben will, der kauft innovatek.
Nach der Aussage müsste meine billige, unsichere, wartungsintensive (was für ein Blödsinn:lol:) Watercool/Aquacompputer/Thermochill Wakü schon längst wegkorrodiert, ausgelaufen und implodiert sein. :stupid::lol:

an Danger Den gibts auch nix auszusetzen...

aber deine aussage mit der schlechtesten kühlleistung und den teuersten preisen ist echt witzig. aber immer schön auf die unprofessionellen tests diverser, angeblich unabhängiger testseiten reinfallen.

und abgesehen davon wären auch 1 oder 2 grad differenz bei der CPU-Temp sowas von völlig egal.

wer ein sicheres, langlebiges und wartungsarmes waküsystem haben will, der kauft innovatek. der rest ist spielzeug für kiddies.

würde man nach den aussagen von selbsternannten wakü-experten gehen, dann wäre innovatek ja schon seit jahren pleite.

Hast du überhaupt Ahnung von der Materie? Deine Postings lassen mich zu einer anderen Schlussfolgerung kommen........

Nach dem Post und den anderen Postings, könnte man fast meinen, er ist Inno Mitarbeiter. Ein Schelm wer böses denkt....

Wollte eh meine WaKü-System umbauen. Hab gleich eine Bestellung bei Caseking aufgegeben. Zu Innovatek gut/böse kann ich nur sagen: Jeder Hersteller hat (mitlerweile) gute Produkte. Manche sind von der Leistung her top, manche vom Preis. Die Zeiten sind vorbei, wo WaKü-Teile noch unausgereift waren. Und ich setze seit bestimmt 10 Jahren auf WaKü. Gerade am Anfang hat es den ein oder anderen (Innovatek) Kühlblock nach einigen Monaten zerrissen. Wer sich heute ein WaKü-System aufbauen will, muss nur wisssen, was er will. High-Flow-Systeme oder doch ein "normales", greif ich zum Komplett-Set oder stelle ich selbst was zusammen usw...

Hast du überhaupt Ahnung von der Materie? Deine Postings lassen mich zu einer anderen Schlussfolgerung kommen........

Na klar hat er. Er hat ja auch gerade bis 14:00 in der Firma Inovatek gearbeitet! :lol:

Wir vom BND beschatten Dich nämlich... weil Ihr den Scheiß in den Iran verkaufen wollt! Die haben nämlich gerade akuten Bedarf an Systemen, besonders "heiße" Teile zu kühlen.
Das Gute daran ist... in Zusammenarbeit mit Inovatek wirds nie was mit "der Bombe". :)

Also ich habe einen i7 Kühler und einen GTX 285 Kühler von Innovatek. Ich hab jetzt zwar keinen direkten vergleich (weil es meine erste Wakü ist) aber ich finde für den Preis ist es jetzt nicht so doll.:daumen2:
Warum ich die zwei gekauft hab? :huh:
Weil es bei Caseking nur den GTX 285 Kühler von inno gab.(auf dem steht übrigens "evga Hydro copper" drauf)
Den i7 kühler hab ich genommen weil ich mich im vorfeld schlau(mehr oder weniger) gemacht hab und auch computerbild gelesen hab und die ham den mal in nem video in dem die nur das angeblich "beste" für nen PC verwenden, den i7 Kühler eingebaut. Da dacht ich der muss ja auch gut sein. (Naja)
Mitlerweile hab ich mal ein bischen weiter über den Tellerrand geschaut und mal was von seiten wie z.B. Aquatuning was gehört.
CB lese ich auch nicht mehr (war sowie zu viel Steuersparsoftware und digicam test drinn)nur noch PCGH:daumen: und ärgern tu ich mich trotzdem immer noch weil ich so doof war und viel Geld in ein mittelmaßiges Produkt zu stecken.
Das einzige was von inno gut ist ist die Protect ip.

Also
MfG icecold
(und bitte nicht lachen)

die ham den mal in nem video in dem die nur das angeblich "beste" für nen PC verwenden, den i7 Kühler eingebaut. Da dacht ich der muss ja auch gut sein. (Naja)
DAS Video kenne ich. Als das raus kamm, haben sich die leute im Luxx, meine Wenigkeit eingeschlosssen, darüber total kaputt gelacht. :lol:
Hat mir ein paar Tage wirklich Spass gemacht, darüber zu lästern. :lol::D

ach kinder, ihr seid wirklich lustig...

kaum sagt einer mal was positives über innovatek, isser gleich ein mitarbeiter von denen.
aber...
1. wäre es wirklich murks, würden sie keine 5 jahre garantie geben
2. innovatek gehörte zu den ersten wakü herstellern in deutschland und, oh wunder...
auch wenn sie angeblich nur murks produzieren, warum gibt es sie dann immer noch?
3. warum hat sich wohl EVGA für diesen murks entschieden?
4. meine 6 jahre alten kühler funktionieren immer noch erstklassig und sehen aus wie neu

aber hier gehört es anscheinend zum guten ton, wenn man über innovatek herzieht.
kein wunder schreibt hier keiner was positives, wird ja sofort nieder gemacht.

und was die ach so vielen tollen tests angeht...
kinder, schaut euch doch mal die werbung auf den seiten an. dann vergleicht mal die testsieger und die werbebanner...
nene... ihr könnt hier ablästern wie ihr wollt, aber ich gehör nicht zu den rudelwauwies, die ihrem leitwuffi hinterher bellen.

und an alle, die innovatek produkte haben und mit ihnen zufrieden sind... macht euch aus dem gelaber hier nix. die kinder wissen es einfach nicht besser.

Sumpfig du hast dir schonmal neutrale Tests angeschaut???? Würd gern nen Test sehen wo der Innovatek CPU Kühler gut abschneidet... und bitte hör auf jeden der nicht deiner Meinung ist als Kind zu bezeichnen....

Zurück