Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Live Konzert ist nicht automatisch eine Audio DVD, oftmals ist das Tonformat dort sogar in einem Kodek gespeichert.
Es geht darum ein DAC via Toslink oder USB anzuschliessen, da Toslink afaik keine 192kHz Samplingrate unterstützt, aber die DACs es trotzdem unterstützen.
Ich bekomme zumindest über Toslink keine Signal am AVR wenn ich 192kHz einstelle.
Kommt drauf an ! Es gibt auch gute USBs aber die meistens Studios nutzen Fire Wire oder andere Systeme !
(Hier z.B. n Pro Tools System APOGEE SYMPHONY I/O 8 ANALOG/ADAT auch mit USB und das ist nicht schlecht !!! @ dfence : USB ist nicht schlecht !!!) Obwohl die AVID PROTOOLS HD NATIVE+HDI/O 16X16 ein eigenes Schnittstellen System habe ^^
Ist mir schon klar das USB nicht schlecht ist, die meisten Highend DAC´s findet man aber nicht mit USB vor sondern eher mit Firewire.
Btw ich hab selbst nen USB Asio Interface macht zwar nur 96khz aber mehr brauchs nicht, zumindest nich bei meiner Anlage, bei anlagen die mehrere zehntausend kosten würd ich mir da gedanken machen.
ich werd dann einfach mal probieren, ob ich n unterschied zwischen USB und toslink bzw. spdif hören kann.
wag es zwar zu bezweifeln, da ich auch kaum solch hochqualitative medien habe, aber es gibt halt kein "zu gut".
und da ich es mit dem preis auch nicht übertreiben möchte, muss es reichen!