Da haben die Programierer aber Spaß gehabt :-D

AW: Da haben die Programierer aber Spaß gehabt :-D

hab nicht vor die kp von MW2 zu zocken aber was soll das im museum? lol das kommt davon wenn man den roten knopf drückt

Wenn man die SP Kp durch hat, gibt es zum Schluss in der Missionsauswahl die Mission "Museum". In diesem werden nochmal die wichtigsten Szenen des Spiels dargestellt. :daumen: Find ich persönlich ganz gut gemacht, wobei man nämlich auch alle Waffen aus dem Spiel nehmen kann :ugly:

tja....."nicht die austellungsstücke anfassen"
jz wissen wir warum es immer an den dinger steht :ugly:

richtig :lol::daumen:

Nebenbei hab ich noch ein paar neue Bilder auf Lager ;)
Ich weiß auch immer noch nicht, wie die das hinbekommen :lol:

MfG Azrael Gamer

ich meld mich auch nochmal zurück mit nen paar bildern:daumen:

zunächst mal ein rundum-panorama-blick vom US Schiff USS Lexington in Crysis Warhead:

und ich frag mich noch immer, wie kommt der typ dahin und was macht der da?! ich war es jedenfalls nicht...:what:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Naiuluj,
Die Vollbildeinbindung der Bilder habe ich entfernt, dessen größe sprengt das Seitenlayout, dafür die Bilder bitte auf max. 900 Pixel Breite verkleinern. Danke!

hm der scheiß fehler ist mir schonma unterlaufen aber ich hab die bilder doch auch auf 1440x900 skaliert, war doch eigentlich in ordnung oder nicht??

Noch mehr Bilder, wieder aus Crysis Warhead ;)
Und falls ihr euch fragt, ob das nicht langweilig wird immer und immer wieder das gleiche Spiel zu spielen, kann ich dazu nur sagen: Mir nicht :D Vor allem mit einem Trainer :P :schief:
:banane: :pcghrockt: :ugly: :devil: :fresse:

Hier die Bilder.
Zu dem Hai muss ich sagen, der flog iwie da durch die Luft :ka: :wow: und hat danach auf der Insel einen Nosegrind hingelegt :lol: :ugly:
Und den auf den 1. paar Bildern hab ich erschossen, als der in der Luft flog :ugly:
Der Hubschrauber ist tauchen gegangen, aber die Insassen lebten iwie noch :huh: :what:

Zurück