Cyborg V.7 oder Logitech G15?!

Da stimme ich JohnMo voll und ganz zu, vorallem es kann ja auch eine alte sein. Die gehen auch sogut wie nie kaputt ;), aber haben trotzdem das geniale Tippgefühl ;)
MfG Ampeldruecker

Und ich stimme JohnMo und Ampeldruecker zu, die Teile tippen sich schön und sind robust wie ein Panzer. Und ich spreche aus Erfahrung, meine hat schon einige Lans mitmachen müssen. :P

Mfg, ice

Was vielleicht noch ganz interessant zu wissen ist, ist dass es verschiedene mechanische Keyswitches gibt, Linear, Clicky and Tactile, und non Clicky but Tactile heißt zb. MX Black, MX Blue und MX Brown. Außerdem leiern mechanische Keyswitches nicht wie Rubberdomes aus, dass heißt sie bieten auch nach zig Jahren Benutzung immernoch denselben Widerstand wie früher, was bei den Rubberdomeswitches nicht der Fall ist ;)
MfG Ampeldruecker

Aha ok.....
....danke für die vielen Tipps und antworten.
..Denke aber nicht das ich mir "so" eine holen werde.
1. Zu Teuer
2. Was Die kann, kann die v7 schon lange außer klick machen =D

Und die Cherry (Mechanisch) ist zeitlos, die geht einfach nicht kaputt, ich hatte schon Logitech (Rubberdome) und Cherry (Schere/Notebook-Tasten) Tastaturen - bei beiden Marken war der Anschlag nach etwa einem Jahr nur noch undefiniert schwabbelig. Nur merkt man das nur, wenn man gegen Neuware vergleicht, weil es eben schleichend schlechter wird. Bei einer mechanischen Tastatur ist das nicht so, außerdem ist der Tastenanschlag einfach grandios. Weil bisher hab ich von keinem gelesen, dass jemand von Mechanisch zurück zu konventionellen Tastaturen zurückgewechselt ist. Jetzt meine Frage an dich: Warum bloß? :D

Mfg, ice

Ich glaube, die Entscheidung ist zugunsten der V7 ausgefallen. Logitech G15 ist kein Thema mehr und eine mechanische Tastatur kommt auch nicht in Betracht.

Leg 20 drauf und du bekommst Iim MoM bei MediaMarkt die G19 für knapp über 90 EUR! So günstig bekommste die net mal im Inet!!! Ich habe die G19 und glaub mir, kein Vergleich mit dem Display der G15, die ich nebenbei vorher hatte! Klar muss jeder selber wissen, ob einem das Geld Wert ist, aber eine Fehlinvestition ist die G19 definitiv nicht!

LG

Ein Farbdisplay und einen immernoch schlechten (Logitech-typischen) Tastenanschlag.

Mfg, ice

Bei ebay habe ich zufällig ein IBM Model M (die beste mechanische Tastatur meiner Meinung nach) für 17,50€ bekommen, also Augen auf und du bekommst eine super Tastatur zum Tippen wie auch zum Gamen ;)

Genau der selbe billig-Tastenanschlag wie eben von Logitech gewohnt.
Und dazu ein Display was meiner Meinung nach eher unnütz ist. Und ja, ich habe schon mit einer damals G15 gespielt.

Mfg, ice

nunja....getestet wurden die produkte ja auch schon oft genug ;-)
Wenn man nur ein Mofa fährt, dann findet man auch eine 125er gut - auch wenn man eine 1200er haben kann - man kennt es eben nicht.
Aber glaub mir, ich hatte auch schon welche und die sehen nicht mal annähernd Land gegen was mechanisches beim Zocken. Aber naja, ich bin hier raus, bisher kamen nur Leute, die was mechanisches haben und es empfehlen und die, die keine mechanischen kennen und es deshalb nicht tun.

Mfg, ice

Zurück