Cyberpunk: Details zur Story - Mehr Händchenhalten und mehr Fokus für ein breites Publikum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cyberpunk: Details zur Story - Mehr Händchenhalten und mehr Fokus für ein breites Publikum

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cyberpunk: Details zur Story - Mehr Händchenhalten und mehr Fokus für ein breites Publikum gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk: Details zur Story - Mehr Händchenhalten und mehr Fokus für ein breites Publikum

Ich glaube zwar nicht, dass Cyberpunk einen Erfolg wie The Witcher 2 einfahren wird aber ich bin überzeugt dass wir hier ein großartiges RPG serviert bekommen werden. Bin schon sehr auf erste richtige Screenshots gespannt :daumen:

AW: Cyberpunk: Details zur Story - Mehr Händchenhalten und mehr Fokus für ein breites Publikum

Aber andererseits hat sich CDProjekt mittlerweile einen Namen gemacht und bekommt schon jetzt wesentlich mehr Aufmerksamkeit für das neue Spiel. Die Witcher-Fans werden das Spiel wohl schon aus Prinzip kaufen ;)

AW: Cyberpunk: Details zur Story - Mehr Händchenhalten und mehr Fokus für ein breites Publikum

Schon allein das Setting ist doch interessant! Die Grafik wird auch wie bei The Witcher 2 gut werden. Ich hoffe, dass sie es nicht versauen :D

Das P&P hat seinerzeit bei uns knapp den Kürzeren gegen Shadowrun gezogen - warum auch immer das so war. Vermutlich war es einfacher GM zu sein, ich weiß es nicht. Umsomehr freue ich mich über CDProjekt als Entwickler, es wird Zeit, dass mal eine gescheite P&P Cyberpunk-RPG-Umsetzung auf die Spielewelt losgelassen wird - gleichgültig ob für Die Hard Zocker oder nicht. :hail:

"Statt The Wicther 3 macht man" Da gibsn Buchstaben dreher :)

Mal schauen wie das Spiel wird.

Scheint wie nicht anders erwartet wieder ein sehr gutes Spiel zu werden.:daumen:
Nur mal hoffen das die Box ohne Kopierschutz rauskommt, aber davon gehe ich aus.

Zurück