Cyberpunk 2077: Zwischen Upgrade- und Überstunden-Diskussion

Man soll sowieso nach spätestens 1,5 Stunden eine Pause auslegen, da das Gehirn auch mal kurz eine Pause braucht. Bei 8 Stunden durchschnittlicher Arbeitszeit, arbeitet man, wenn überhaupt nur die Hälfte der Zeit davon konzentriert, behaupte ich jetzt mal.

Davon kann man stark ausgehen, konzentriertes arbeiten und lernen benötigt Pause. Und damit ist nicht irgendwas stumpf auswendig lernen gemeint, sondern Gehirn einschalten und verstehen.

Na dann will ich aber eure Gesichter sehen wenn der Kellner im Restaurant oder der Kneipe vor euch steht und euch rauswirft da er jetzt Feierabend hat und das Geschäft zu macht.

Was für einige gilt sollte auch für andere gelten. So selbstverständlich ist das aber garnicht. Es gibt Berufe da wird erwartet das man Überstunden macht, daran sind aber nicht die Chefs schuld sondern die Gäste/Kunden die diese Erwartung haben.

Ich kann euch jetzt schon sagen, nachdem ich 10 Jahre in Hotels/Restaurants arbeite, 90 % der Gäste interessieren Öffnungszeiten nicht und schauen dich doof an oder haben nen dummen Spruch auf der Lippe wenn sie ihrer Meinung nach vor die Tür gesetzt werden. Und wehe man sagt dann noch etwas und es hagelt ne schlechte Bewertung...

Nichtsdestotrotz ziehen wir das in unserem Restaurant nun seit 2 Jahren durch und spätestens 5 Minuten nach Schließung stehe ich bei euch am Tisch ohne Diskussion und letzte Runde. Was der Gast dabei denkt geht mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei ;) Schade das dass nicht alle so machen, dann wären manche Berufe endlich mal wieder interessanter.

Man, hab früher auch freiwillig gezwungen Überstunden machen müssen, sogar Sonntags. Chef hat gedonnert, Montag 12°° will er Ergebnis sehen.

Scheint ein geiles Game zu werden. Inhalte auf den Bildern in den bewohnten Bezirken erinnert mich stark an Rage. Muss ich haben das Game. :sabber:

Na dann will ich aber eure Gesichter sehen wenn der Kellner im Restaurant oder der Kneipe vor euch steht und euch rauswirft da er jetzt Feierabend hat und das Geschäft zu macht.

Verteh ich nicht. Das ist doch selbstverständlich? Kellner sagt nett "wir machen jetzt zu", dann zahlt man und geht. Dass da Gäste rumstressen würden habe ich noch nicht live miterlebt. Ich wohne aber auch nur in einer 90k-Einwohner-Stadt, mag daran liegen, dass hier der Idiotenpegel niedriger liegt ;)

Zurück