Cyberpunk 2077 wird laut CD Projekt Red definitiv 2020 erscheinen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077 wird laut CD Projekt Red definitiv 2020 erscheinen

Die Entwickler von Cyberpunk 2077 versprechen, dass das Rollenspiel wie geplant im November veröffentlicht wird. Das geht aus einem Video von CD Projekt hervor, das die erste Hälfte des Rechnungsjahres 2020 zum Thema hat.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077 wird laut CD Projekt Red definitiv 2020 erscheinen
 
Hätte nichts dagegen wenn das Spiel hinter den Release der Customs einer 3080ti oder des AMD Topmodells verschoben wird :schief:.

Fange das Spiel erst mir neuen GPU und Monitor an, Monitor ist in Planung den am Black Friday zu kaufen, also 27.11.. GPU gerne am selben Tag wenn verfügbar.

mfg Ratha
 
Das Spiel läuft ja nicht weg und wird gewiss tonnenweise Content und Patches nach Release bekommen -> Weihnachten dürfte ein guter Zeitpunkt sein, da mit neuer Hardware einzusteigen (sogar besser als zum Release). :-)

MfG
Raff
 
Monitor ist in Planung den am Black Friday zu kaufen, also 27.11..

Welcher Moni wird's?

@topic, ich bin gerade nach tlou2 und ghost of tsushima in einer richtigen Gamer Depression :( mir macht kein Spiel gerade richtig Spaß und ich hoffe sehr, das Cyberpunk wieder die Liebe zu meinem alten Hobby neu entfachen vermag, einen anderen Kandidaten kann ich leider dieses Jahr nicht mehr erkennen...
 
Welcher Moni wird's?

@topic, ich bin gerade nach tlou2 und ghost of tsushima in einer richtigen Gamer Depression :( mir macht kein Spiel gerade richtig Spaß und ich hoffe sehr, das Cyberpunk wieder die Liebe zu meinem alten Hobby neu entfachen vermag, einen anderen Kandidaten kann ich leider dieses Jahr nicht mehr erkennen...

Ist noch nicht fest, werde dazu nochmal die letzten PCGH-Prints durchblättern und mich auch noch im Forum dazu beraten lassen, denke mal so anfang November.

Das Spiel läuft ja nicht weg und wird gewiss tonnenweise Content und Patches nach Release bekommen -> Weihnachten dürfte ein guter Zeitpunkt sein, da mit neuer Hardware einzusteigen (sogar besser als zum Release). :-)

MfG
Raff

Stimmt natürlich :daumen: Bin schon auf eure Benchmarks dazu gespannt.

mfg Ratha
 
Bin gespannt ob 2077 auch zur XSX mitgegeben wird bei der Partnerschaft.

@topic, ich bin gerade nach tlou2 und ghost of tsushima in einer richtigen Gamer Depression :( mir macht kein Spiel gerade richtig Spaß und ich hoffe sehr, das Cyberpunk wieder die Liebe zu meinem alten Hobby neu entfachen vermag, einen anderen Kandidaten kann ich leider dieses Jahr nicht mehr erkennen...

Zwei mittelmäßige Spiele sollten von CDPR doch locker zu übertrumpfen sein.
 
Das Spiel läuft ja nicht weg und wird gewiss tonnenweise Content und Patches nach Release bekommen -> Weihnachten dürfte ein guter Zeitpunkt sein, da mit neuer Hardware einzusteigen (sogar besser als zum Release). :-)

MfG
Raff

Ja, Weihnachten 2022, wenn es dann die GOTY gibt und die hunderte von Bugs gefixt worden sind :D . CD Projekt sind da ja keine Kinder von Traurigkeit, wenn man sich die Witcher 3 Patch-Historie ansieht (insgesamt über 20 Patches!). Ich werde definitiv warten bis es die GOTY gibt. Wie Du richtig sagst, läuft das Spiel nicht weg. Multiplayer interessiert mich nicht. Der Single Player ist im November 2020 inhaltlich derselbe wie im November 2022, nur wird alles besser funktionieren, weniger Fehler haben, schicker aussehen und auf neuerer Hardware (RTX 4090) noch besser flutschen. Insofern wird das janz ruhhhhiiicch angegangen...
 
Tlou2 war dagegen in jeglicher Hinsicht überragend und ein Meilenstein!

Fand ich auch eher mittelmäßig, das Gameplay war gut, aber die Story und Charakterentwicklung trat irgendwann nur noch auf der Stelle. Hat mich eher weniger beeindruckt das ganze Werk. Von Meilenstein für mich keine Spur, es gab ja auch nichts was TloU2 wirklich neu machte, oder nach vorne brachte. Waren aber beides grundsolide Spiele, die den Sommer prägten.
 
Fand ich auch eher mittelmäßig, das Gameplay war gut, aber die Story und Charakterentwicklung trat irgendwann nur noch auf der Stelle. Hat mich eher weniger beeindruckt das ganze Werk. Von Meilenstein für mich keine Spur, es gab ja auch nichts was TloU2 wirklich neu machte, oder nach vorne brachte. Waren aber beides grundsolide Spiele, die den Sommer prägten.

Ok, ich überhör jetzt mal einfach, dass Tlou für dich Mittelmaß ist. Aber nur weil du auch eine kölsche Jung bist :ugly:
 
Hättet ihr das mit Ende 2020 schon früher gesagt, dann hätte ich meine Graka auch erst mit der nächsten Generation aufgerüstet, das hätte dann auch in nem neuen Rechner ne Weile gehoben... :D

Jetzt mal entspannt weitermachen! Das wird schon. Hoffen wir, daß die Polen wieder geile Qualität abliefern, dann können se gleich noch Rockstar mit ihrem GTA auf dem absteigenen Ast (seit GTA IV) und dem Kuhhirtenabenteuer an die Wand nageln. :D
 
Ist noch nicht fest, werde dazu nochmal die letzten PCGH-Prints durchblättern und mich auch noch im Forum dazu beraten lassen, denke mal so anfang November.



Stimmt natürlich :daumen: Bin schon auf eure Benchmarks dazu gespannt.

mfg Ratha

Hab jetzt gerade den HP Envy 34 Curved (W3T65AA) und hab aufgrund eines Defekts jetzt was neues bestellt. Da ich schon 21:9 verdorben bin, ist es bei mir der 38GN950 von LG geworden... teuer, aber geil. Ist geordert, aber noch nicht da. Ich schätze, den werden sie am Black Friday nicht zerschießen :D
 
Welcher Moni wird's?

@topic, ich bin gerade nach tlou2 und ghost of tsushima in einer richtigen Gamer Depression :( mir macht kein Spiel gerade richtig Spaß und ich hoffe sehr, das Cyberpunk wieder die Liebe zu meinem alten Hobby neu entfachen vermag, einen anderen Kandidaten kann ich leider dieses Jahr nicht mehr erkennen...

Du bist anscheinend reifer geworden - oder einfach zu alt. Mir hat Horizon Zero Dawn jene Freude gemacht, wie es erwartet habe - aber auf Konsole wär das natürlich nichts geworden. Games auf Konsole setzen eine fortdauernde Navität voraus, der man tunlichst nicht entwachsen sollte.
 
Du bist anscheinend reifer geworden - oder einfach zu alt.
Wahrscheinlich sogar beides :ugly:

Mir hat Horizon Zero Dawn jene Freude gemacht, wie es erwartet habe - aber auf Konsole wär das natürlich nichts geworden. Games auf Konsole setzen eine fortdauernde Navität voraus, der man tunlichst nicht entwachsen sollte.

HZD habe ich damals zum Release auf der PS4 gespielt und auch super viel Spaß daran gehabt. Ehrlich gesagt glaube ich eher, dass mein Problem darin liegt, dass ich a) übersättigt bin von Openworlds und somit sich viele Spiele einfach nur noch nach Arbeit anfühlen und b) so wirkliche Knaller, die mich wirklich komplett catchen wie zuletzt Tlou, RDR2 und davor The Witcher 3, halt leider nur alle 2-3 Jahre erscheinen. Die meisten anderen Spiele dazwischen sind nur Lückenfüller für mich.

Obwohl der Hype zu Cyberpunk mit den letzten Videos und der enorm langen Wartezeit sehr abgeflacht ist, erwarte ich eigentlich immer noch ein Spiel in der Oberknaller-Liga. CD Projekt hat auf jeden Fall seit dem Hexer mein vollstes Vertrauen. Ist immer noch eins der besten Spiele aller Zeiten.
 
Zurück