Ich rede von frame generation
Minecraft RTX mit Pathtracing ist neben Cyberpunk bis jetzt das beeindruckendste was ich gesehen habe.Gut läuft es eigentlich in Spielen wir Metro Exodus und FarCry6. Welche würded Ihr noch aufzählen?
Massentauglich ist RT als Feature spätestens seit Release der aktuellen Konsolen-Gen. WIE das ganze dann dargestellt wird und wie flüssig, ist das zweite Paar Schuhe.Man merkt was man mit RT noch alles erreichen kann und wo der weg hingeht, massentauglich ist es aber erst in 2-4 Jahren.
Nvidia hat auch nie behauptet, dass es technisch nicht geht. Das Gegenteil war sogar der Fall, aber es soll sich wohl nicht lohnen, weil die Hardware-Einheiten dafür zu langsam seien sollen.Technisch geht es ...das wurde schon bewiesen
1+Reflexionen sind für mich noch nicht wichtig, aber RT für Licht und Schatten schon.
Dann schaltet man die RT Schei$e einfach ab und Dlss auf Ausgewogen und spielt ohne.1+
Na hoffentlich gibts dann auch genug maßvoll angepasste Games, so wie Spiderman Remastered.(3080Ti=50fps passt)
(ich befürchte eher, das man RT in sponsered Games sooo übertreiben wird, das nur noch ne 4090 maxed funzt)
Minecraft^^Gut läuft es eigentlich in Spielen wir Metro Exodus und FarCry6. Welche würded Ihr noch aufzählen?
Edit: Ups! Wurde ja schon erwähnt.Minecraft RTX mit Pathtracing ist neben Cyberpunk bis jetzt das beeindruckendste was ich gesehen habe.
Naja das ist eben schon standard sowie es rt schon oft in AAA Games istDann schaltet man die RT Schei$e einfach ab und Dlss auf Ausgewogen und spielt ohne.
Vor 2 Monaten stand noch GTX auf meiner Graka und ich war trotzdem glücklich. Das Spiel ist wichtig nicht der Effekt oder fragt noch wer nach Tessalation oder AA.
CP2077 läuft sehr gut auf der 3080. UWQHD, Ultra RT, DLSS Quality: 50-60fps.Cyberpunkt und Control sind die einzigen Spiele die mich wirklich reizen in RT zu spielen.
Aber gerade ersteres kann nicht einmal mit genannter RTX3080 gut gespielt werden.
Wahrscheinlich geht er dann von UHD aus.CP2077 läuft sehr gut auf der 3080. UWQHD, Ultra RT, DLSS Quality: 50-60fps.
Aber beide, Cyberpunk und Minecraft laufen eben sehr schlecht auf Raytracing. Und das meinte ich eben.Minecraft RTX mit Pathtracing ist neben Cyberpunk bis jetzt das beeindruckendste was ich gesehen habe.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.